Laureate II mit Freisprecheinrichtung Serie??

• Ersteller Ersteller Mecke
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mecke

Moin,
mal ne Frage. Stimmt es das der Logan MCV Laureate II Serien Ausstattung Mikro im Dachhimmel hat und in Verbindung mit den eingebauten Bluetooth Radio als Freisprecheinrichtung arbeitet?
Hatte mir bei der Bestellung der Dacia bzw. Renault Händler gesagt.

Jo sollte so sein bei unserem ist es so.
Das Radio liest auch deine Musikdaten vom Handy aus und spielt sie ab, allso brauchst auch kein anders Datenmedium mehr :D

Viel spass damit

Die Freisprechanlage ist auch voll spitze von der Klangqualität her. Du wirst damit sicher keinen Dacia Fahrer (der die hat) mit Handy am Ohr finden, das bleibt dann den Fahrern der "Teuro" Klasse :)

• Themenstarter Themenstarter
Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon das der nicht weiss wo von er redet.
Dann ist ja alles im Lot. Brauch wenigstens mein Headset dann nicht mehr.
Bekomme meinen nächste Woche, freu mich schon wie Bolle:D
Danke euch.

Wegen der serienmäßigen Freisprechanlage gibt es da auch nicht das praktische Brillenfach im Himmel.

Na auf das Brillenfach kann ich beruhigt verzichten wenn ich dann das Headset nicht brauche.
Wenn ich damit ein paar Stunden unterwegsbin qualmen mir immer die Ohren und hab dann Kopfschmerzen.

Nur mal kurz den Entstand. Also die Freisprechanlage schein wirklich top zu sein.
Ab und zu sollen bein Gegenüber wohl Aussetzer kommen aber das kann auch an den Empfang liegen. Werd ich demnächst noch genauer testen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.202
Mitglieder
75.823
Neuestes Mitglied
Desaster61
Zurück