Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kwid der einschlägt wie bolle wiegt übrigens um 700kg. Vermutlich ähnliches ps/kg Verhältniss wie Johns Lodgy.
LG![]()
Ich hatte hintereinander mehrere VW-Busse, zuerst T2 mit 2300 kg zul. Gesamtgewicht plus Anhänger und 50 PS. Damit bin ich beispielsweise mit 9 Personen und Skiausrüstung morgens von Sölden zum Gletscher hoch und abends wieder runter - jeden Tag. Keine Probleme.
Sogenannte Pferdestärken geben nur die Maximalleistung an, die bei kleinen Saugbenzinern auch nur mit Drehlzahlorgien und Krach erreicht wird und bei halbwegs materialschonender Fahrweise eben nur auf dem Papier steht.
Das was in der Praxis zählt ist Drehmoment bei mäßiger Drehzahl und da sehen die winzigen Saugbenziner nun mal nicht gut aus.
Stichworte: Krachbüchse, Waschtrommel, Wanderdüne, Gurke, Gehhilfe etc.
Ein für den EU-Markt kompatibler Kwid wäre sicherlich schwerer, bräuchte einen stärkeren Motor und wäre wohl kaum billiger als ein Sandero, hätte aber weniger Platzangebot.
Klar doch haha. Der kleinste Benziner im W140 hatte 190PS und 270Nm Drehmoment. 11,0s 0-100. 215km/h max.
Vw TDI Drecks Motoren waren noch nie toll....wieder so eine eingeprügelte Glaubensfrage der Lobbyisten.der fahrer der ollen s-klasse war eben nicht von der entspannten sorte, sonst wäre es ihm egal gewesen, dass ich ihn überholt habe.
und ja, der 1.9 TDI mit VEP war damals ein super antrieb!
und nein, ich bin bestimmt kein VAG-Fanboy.
der fahrer der ollen s-klasse war eben nicht von der entspannten sorte, sonst wäre es ihm egal gewesen, dass ich ihn überholt habe.
und ja, der 1.9 TDI mit VEP war damals ein super antrieb!
und nein, ich bin bestimmt kein VAG-Fanboy.