Hallo,
ich habe da mal eine Frage, bei meinem Sandero 1,2 16V 75 war der Schnellverschluss von der Kraftstoffleitung am Motor defekt.
Habe ich selber bei der Demontage gemacht. Habe mir einen neuen Schnellverschluss bestellt. Den alten musste ich abknipsen um den neuen montieren zu können. Die Montage war eine Katastrophe. Ich habe den Kraftstoffschlauch (aus hartem Kunstoff), mit einer Schraube geweitet, dann mit einem Heißluftföhn erwärmt und den neuen Schnellverschluss gerade so ein wenig in den Kraftstoffschlauch hinein bekommen.
Zum Fahren reicht das vorläufig erst einmal aus, hoffe ich. Bis jetzt ist alles Dicht.
Mich würde interessieren ob jemand so etwas schon einmal gemacht hat und wenn ja, wie habt ihr den Schnellverschluss vollständig in die Kraftstoffleitung bekommen.
Ich finde für meinen Sandero 1,2 16v BJ 2011 keine fertig konfektionierte Kraftstoffleitungen bei Anbietern in Internet.
Habt ihr möglicherweise Bezugsquellen?
Vielen Dank im Voraus.
ich habe da mal eine Frage, bei meinem Sandero 1,2 16V 75 war der Schnellverschluss von der Kraftstoffleitung am Motor defekt.
Habe ich selber bei der Demontage gemacht. Habe mir einen neuen Schnellverschluss bestellt. Den alten musste ich abknipsen um den neuen montieren zu können. Die Montage war eine Katastrophe. Ich habe den Kraftstoffschlauch (aus hartem Kunstoff), mit einer Schraube geweitet, dann mit einem Heißluftföhn erwärmt und den neuen Schnellverschluss gerade so ein wenig in den Kraftstoffschlauch hinein bekommen.
Zum Fahren reicht das vorläufig erst einmal aus, hoffe ich. Bis jetzt ist alles Dicht.
Mich würde interessieren ob jemand so etwas schon einmal gemacht hat und wenn ja, wie habt ihr den Schnellverschluss vollständig in die Kraftstoffleitung bekommen.
Ich finde für meinen Sandero 1,2 16v BJ 2011 keine fertig konfektionierte Kraftstoffleitungen bei Anbietern in Internet.
Habt ihr möglicherweise Bezugsquellen?
Vielen Dank im Voraus.