ShadowWilli
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 'Stepway Comfort plus' TCe 91
- Baujahr
- 2022
Das ist eindeutig. Wenn ich jetzt bis zum 23.05. keinen Termin in meiner Dacia Vertragswerkstatt bekomme, und der Wartungstermin damit nicht eingehalten werden kann. Was ist dann?
Und kann ich die Wartung auch bei einer anderen Werkstatt machen lassen? Wenn ja, welche Anforderung muss die Werkstatt erfüllen, damit die "Dacia Plus Garantie" nicht verloren geht?
Danke.
........ Wenn ich jetzt bis zum 23.05. keinen Termin in meiner Dacia Vertragswerkstatt bekomme, und der Wartungstermin damit nicht eingehalten werden kann. Was ist dann?
Und kann ich die Wartung auch bei einer anderen Werkstatt machen lassen? Wenn ja, welche Anforderung muss die Werkstatt erfüllen, damit die "Dacia Plus Garantie" nicht verloren geht?
Danke.[/QUOTE]
dann musst Du ab dem Fälligkeitstag der Garantie dein Auto zu Hause stehen lassen. Hast Du einen Termin bekommen musst Du einen Abschleppdienst bestellen der dein Auto in die Werkstatt schleppt und dort widerum, musst Du darauf achten dass dein Auto nur noch geschoben wird ohne den Motor zu starten. Damit hast Du dann alle Kriterien der GarantieERHALTUNG erfüllt!

Zuletzt bearbeitet: