Keyless Go veriegelt ,aber der Stepway hupt nicht mehr.

Lalo1970

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway Eco- G
Baujahr
2022
Hallo und guten Abend in die Runde . Fahre nun seit 3 Monaten meinen Sandero Stepway LPG Comfort und bin von dem Wagen begeistert.
Seit neuestem hupt es nicht mehr beim verriegeln durch Keyless Go. Habe ich vielleicht was verstellt ? Sorry ,hab nicht die ganze Bedienungsanleitung gelesen...;-)20230119_171825.jpg
 
Hallo Lalo1970, wenn er weiterhin öffnet und verschließt, hast den "geräuscharmen Betrieb" eingestellt.
Kannst du in Einstellungen wieder ändern, ich habe meinen so Ruhig gestellt.
Klicke dich durch die Einstellungen. Bei mir im MediaNav zu finden.

Grüße
Earn
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für Eure Antworten. @ Earn ,ich wollte im Media Nav den nervigen Warnton ,bei Geschwindigkeitsübertretung abstellen und hab da wohl was anderes " ruhig " gestellt. Okay, weiß ich Bescheid. Euch nen angenehmen Abend und Grüße aus Sachsen-Anhalt.
 
Ich komme oft Nachts zurück vom Konzert, habe auch auf "Pssst" gestellt weil ich vor dem Fenster der Nachbarin parke.
 
Mein Jogger hat seit ein paar Tagen auch ein Problem mit dem akustischen Signal, wenn das Keyless Go verriegelt. Nicht, dass ich gesteigerten Wert darauf lege, aber es irritiert mich halt, wenn der Wagen plötzlich etwas nicht mehr macht, was er eigentlich machen sollte. ;)
Heute kam das Signal wieder, aber das war nur ein müdes Krächzen. Da die Hupe ebenfalls etwas heiser klingt, vermute ich mal, dass das Schließsignal ebenfalls von der Hupe erzeugt wird. Werde den Freundlichen bei passender Gelegenheit mal aufsuchen und das Ding austauschen lassen. :)
 
Lach, kannst mir das Austauschteil gerne schicken. Das baue ich dann ein und das Hupen geht mir nicht mehr auf den S......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.004
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück