Keyless Go Hupton abschalten, über Software deaktivieren?

Entschuldigt mal Ihr beiden,

Man kann doch nicht von einer "Funktion" reden und lediglich die Hupe meinen!

Naja, ich finde, da es hier im Header über "Keyless Hupton abschalten" geht, handelt es sich schon um eine Funktion, nämlich um den "Keyless Hupton".

Aber ehrlich, muss man hier alles auf die Goldwaage legen?
 
O.K. Rolf, Frieden:prost:

Aber man muss doch jemandem, der sich dazu meldet, zutrauen, daß er vor dem Schreiben nachdenkt.
Ich bitte Dich höflich nochmal #67 und oberen Abschnitt #73 zu lesen und mir zu sagen, ob sachlich oder nicht. Danke.
 
O.K. Rolf, Frieden:prost:

Aber man muss doch jemandem, der sich dazu meldet, zutrauen, daß er vor dem Schreiben nachdenkt.
Ich bitte Dich höflich nochmal #67 und oberen Abschnitt #73 zu lesen und mir zu sagen, ob sachlich oder nicht. Danke.

Ja Frieden,
aber ich halte mich jetzt hier raus und werde das für mich selbst lösen.... Kein Kommentar mehr.
Danke
 
Naja, ich finde, da es hier im Header über "Keyless Hupton abschalten" geht, handelt es sich schon um eine Funktion, nämlich um den "Keyless Hupton".

Aber ehrlich, muss man hier alles auf die Goldwaage legen?

Hucky (und das ist jetzt wirklich kein Klugscheissermodus), Du wiederholst doch jetzt, was ich meinte. Du meintest den "Keyless Hupton" und hast geschrieben "außer Kraft setzen". Wenn ich nicht geantwortet hätte, wie man das Keyless deaktiviert, hätte ich antworten müssen "Hupe abklemmen". Falsch?

Schönen Abend und auch an Dich :prost:
 
Klugscheiss Modus ein
Die Überschrift sagt genau das was gewünscht ist. Keyless Go Funktion soll aktiv bleiben, nur der Hupton während dem Zuschliessen soll deaktiviert werden.
Kann man nicht anders interpretieren.
Klugscheiss Modus aus
Ich persönlich fände es auch gut wenn es eine Möglichkeit fäbe den Hupton zu deaktivieren, oder gekoppelt mit dem Licht Sensor bei Dunkelheit anzeige des Zuschliessens nur über den Blinker. Meine Nachbarn wären froh darüber.
Ansonsten möchte ich nie wieder eine manuelle Fernbedienung, Keyless ist genial.
 
Sucht mal hier oder im parallelforum, es gibt ein Bild welches genau zeigt, welcher dickere braune Draht durchgewickt werden muss, damit die keyless-hupe aus bleibt.
 
Ganz ehrlich verstehe ich die "Aufregung" hier nicht.
Was ist an diesem kurzen Hupen so schlimm?
Es wird einem doch nur mitgeteilt das der Wagen ordnungsgemäß verschlossen wurde. Ist doch super.

ist aber nicht so "super" wenn man mitten in einem Wohngebiet wohnt und man nachts um 1 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt und das Auto ist am hupen. Aauch wenns nur ganz kurz ist das hupen. Das Auto das ich probegefahren hatte Keyless Go, ich habe daraufhin auf Keyless Go für meinen Duster drauf verzichtet.
 
Dann ist es ja gut, das du Thema immer wieder mal hoch schiebst, wenn sich dadurch ein Interessent findet, der mal die zweite Variante testen möchte.
Welche zweite Variante meinst Du? Die die Keyless Funktion zu deaktivieren und mit den Tasten auf und zu schließen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück