Robert_1984
Mitglied
- Fahrzeug
- Sandero III
- Themenstarter Themenstarter
okay, vielen DankHab keinen Sandero sondern einen Duster ... Fußmatten mussten separat dazugekauft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, vielen DankHab keinen Sandero sondern einen Duster ... Fußmatten mussten separat dazugekauft werden.
Na ja...ist alles relativ...ich habe die genannten Punkte für AT ungefähr nachgerechnet:Mit Fußmatten, Sicherheitspaket (Warnwesten, Verbandskasten. Warndreieck), Wunschkennzeichen und vollen Tank 1010 €. Der Wagen war Top aufgearbeitet.
Ganz einfache Sache : den Preis gibt es ja überall. Also brauchst nur die Frage stellen warum du ausgerechnet bei denen kaufen sollst wenn die nichtmal das kleinste bonbon bieten. Hätte ich nichtmal diese Sachen bekommen nachdem alles andere wie voller Tank, erste Inspektion usw ausgeschlagen wurden, ich hätte nochmal weiter gesucht. Ganz ehrlich. Die sind doch von dir als Kunde abhängig und nicht du von denen.Ihr habt ja spendable Händler, bei meinem sind sie hart geblieben. Ich musste alles bezahlen.
Gibt es bei fast keinem Hersteller...nur Sternpiraten haben das ...bei dem Preis auch kein Wunder(Wucher)Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste sehe ich „Pflicht-Geschenk“
Also bei unseren Autohäusern stehen bei neuen Fahrzeugen, die bereits auf dem Hof stehen, IMMER die Überführungskosten mit mit dabei, die im Endpreis bereits enthalten sind.Meine Schüssel stand schon fertig überführt beim Händler, den brauchte ich gar nicht erst bestellen, genau so konfiguriert wie ich ihn haben wollte ,Blaumetallic/Alufelgen, nun gut das Blinker in den Spiegeln sind und im Einstieg ein Dacia-Aufkleber ist waren zwei Guddis die ich so mitgenommen habe, Zulassung 80€ mit Schildern, sonst war nur der Endpreis ausgeschildert, habe also keine Ahnung was die Überführung gekostet hat.