Keine Fußmatten bei Auslieferung?

Mit Fußmatten, Sicherheitspaket (Warnwesten, Verbandskasten. Warndreieck), Wunschkennzeichen und vollen Tank 1010 €. Der Wagen war Top aufgearbeitet.
 
Fussmatten Warndreieck und verbandskasten wahren bei Auto Wahl von denen aus gratis dabei. Überführung happige 860 Euro. Allwetterreifen gab es bei allem verhandeln leider nicht aber ein Kumpel mit werkstatt hat mir die nexen 4seasons für 240 inklusive Montage besorgt.
 
Mit Fußmatten, Sicherheitspaket (Warnwesten, Verbandskasten. Warndreieck), Wunschkennzeichen und vollen Tank 1010 €. Der Wagen war Top aufgearbeitet.
Na ja...ist alles relativ...ich habe die genannten Punkte für AT ungefähr nachgerechnet:
Fußmatten € 50,-
Sicherheitspaket (alles zusammen in einer Zipptasche) beim Forstinger € 12,90 + eine zweite Warnweste € 4,90
Wunschkennzeichen in AT für 15 Jahre € 251,20 ( Verlängerung nach 15 Jahren für weitere 15 Jahre € 214,-)
Voller Tank 50 Lt. € 65,-
Summe: € 384,-

Falls in deinem genannten Betrag die Auslieferungspauschale enthalten sein sollte kommen noch € 216,- dazu.
Das wären dann in AT genau € 600,-
Kann natürlich in D völlig anders sein, aber der Vergleich ist schon interessant.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Danke! Bei mir war Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste dabei. Fußmatten nicht. Habe mir jetzt aber welche für 32 Euro bestellt. Überführung war bei mir 750 Euro. Von daher passt das schon, denke ich! LG
 
Ihr habt ja spendable Händler, bei meinem sind sie hart geblieben. Ich musste alles bezahlen.
Ganz einfache Sache : den Preis gibt es ja überall. Also brauchst nur die Frage stellen warum du ausgerechnet bei denen kaufen sollst wenn die nichtmal das kleinste bonbon bieten. Hätte ich nichtmal diese Sachen bekommen nachdem alles andere wie voller Tank, erste Inspektion usw ausgeschlagen wurden, ich hätte nochmal weiter gesucht. Ganz ehrlich. Die sind doch von dir als Kunde abhängig und nicht du von denen.
 
Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste sehe ich „Pflicht-Geschenk“, denn ohne darf ich gar nicht vom Hof fahren.

Matten und den anderen Kleinkram gab es nicht mehr, nachdem ich an der AHK gefeilscht hatte.
 
Ich habe bei meinem Duster damals alles dabei bekommen.
Warndreieck, Verbandkasten, 2x Warnweste und Textil Fußmatten mit Duster Schriftzug.
Habe dann wegen Gummimatten gefragt gehabt, wurden mir kostenlos dazu gegeben.

Als ich den Duster gekauft habe, gab es grade die Aktion mit kostenlosem Winterradsatz beim Kauf eines Neufahrzeuges. Ich durfte mir sogar aussuchen welche Reifen ich gerne hätte. Also alles in allem Top Service gewesen
 
Bei meinem Logan MCV II TCe90 Neuwagen bekam ich anno 2018 von meinem Händler original Dacia-Fußmatten dazu. Einen gleichwertigen Logan hatte ich im Jahr 2015 ebenfalls neu beim selben Autohaus gekauft. Hier hatte ich die Fußmatten auch kostenlos dabei, allerdings Nachbau / Universal-Fußmatten (hatten aber auch eine perfekte Passform).
 
Ich hab gestern meinen sandero 3 stepway abgeholt. Da waren die Fußmatten, Warnweste, -dreieck und Verbandskasten dabei. Benzin war halb voll, aber lpg leer.
 
Meine Schüssel stand schon fertig überführt beim Händler, den brauchte ich gar nicht erst bestellen, genau so konfiguriert wie ich ihn haben wollte ,Blaumetallic/Alufelgen, nun gut das Blinker in den Spiegeln sind und im Einstieg ein Dacia-Aufkleber ist waren zwei Guddis die ich so mitgenommen habe, Zulassung 80€ mit Schildern, sonst war nur der Endpreis ausgeschildert, habe also keine Ahnung was die Überführung gekostet hat.
 
Meine Schüssel stand schon fertig überführt beim Händler, den brauchte ich gar nicht erst bestellen, genau so konfiguriert wie ich ihn haben wollte ,Blaumetallic/Alufelgen, nun gut das Blinker in den Spiegeln sind und im Einstieg ein Dacia-Aufkleber ist waren zwei Guddis die ich so mitgenommen habe, Zulassung 80€ mit Schildern, sonst war nur der Endpreis ausgeschildert, habe also keine Ahnung was die Überführung gekostet hat.
Also bei unseren Autohäusern stehen bei neuen Fahrzeugen, die bereits auf dem Hof stehen, IMMER die Überführungskosten mit mit dabei, die im Endpreis bereits enthalten sind.
 
Bei RRG Berlin Tempelhof musste ich für das Warndreieck + Verbandstasche + 10L Benizin extra bezahlen. Es gab auch nur eine einzige Schlüsseltasche dazu. Velourfußmatten waren allerdings welche drin. Warnweste war keine drin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück