Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Texas:
Der TE schrieb leider nichts zur Ausstattung.
Auch den Ambiance gab es ohne Radio,dann sind aber Türverkleidungen mit Gitter drin.
Auch ein paar Basis hatten trotzdem die besseren Verkleidungen drin,am Besten ist direkt am Auto schauen.![]()
Und wenn du dir die arbeit mit den Lautsprechern ersparen willst kannst du es machen wie ich in dem verlinkten Thread obenAdapter kaufen, caliber Radio mit intrigierten Lautsprechern rein und fertig
kein Sound Wunder aber trotzdem ausreichend wie ich finde
![]()
Danke dir aber ich denke, wenn werde ich mir ein mal die Arbeit machen, da ich den Wagen ja doch etwas länger fahren möchte und mir das Schrauben auch Spaß macht.
Ich dachte halt an den Klang.....Im Gegensatz zu Deinem Logan II muß er für den Einbau keine Türverkleidung ausbauen.Bei Generation ist es viel einfacher,ohne umfangreiche Zerlegearbeiten.![]()
Hast du die dünnen (Standard) Lautsprecherkäbelchen nicht mit ausgewechselt?![]()
Ja reichen tun sie schon.Wenn du aber aus deinen neuen Boxen etwas mehr rausholen willst, würde ich sie bei passender Gelegenheit mal wechseln.nein... habe ich nicht. Da ich keine extra Endstufe für das Frontsystem habe, sondern nur das Radio, sollten die "normalen" Kabel doch reichen...