Kein Allrad mehr für Duster?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

der Transporter

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Sedan
Moin. Ich war heute (17.06.20) morgen mal auf der Dacia Internet Seite und dort gibt es den Duster irgendwie nur noch mit 2 Motoren, beide 2WD.

Frage: Haben die den 4WD komplett aus dem Programm genommen oder kommt da wieder was? Auf der belgischen Seite gibts den Allrad noch. Dort kann man auch zwischen 8 verschiedenen Motor-, Getriebe- und Antriebsvarianten wählen...

Vielleicht arbeite hier jemand bei Renault / Dacia und weiß da mehr?
 
guten Morgen der Transporter,
du musst nur eine höherwertige Austattung wählen, dann bekommst auch Allrad, nur die unteren Austattungen haben kein Allrad zur Auswahl .. naja wer einen billigen Duster kaufen will wird auch nicht mehr für Allrad ausgeben wollen

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
Prestige ist die höchste Ausstattung, und Allrad gibts ab Comfort
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück