Katalog Bestellung bei DACIA

Barre-Lübbecke

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS) Dokker bestellt
Katalog Bestellung bei Dacia....

Es ist echt traurig , vor guten 3 1/2 Wochen habe ich auf der Homepage von Dacia 3 Kataloge bestellt , die dazu gehörige e-mail war bei mir im Postfach ...


Sehr geehrter Herr S. Werner,


vielen Dank für Ihr Interesse am Dacia Sandero Stepway!

Im Anhang dieser E-Mail finden Sie bereits das gewünschte Infomaterial im PDF-Format.
Falls Sie die Zustellung per Post ausgewählt haben, werden wir Ihnen Ihnen die gewünschten Informationen auch schnellstmöglich per Post zukommen lassen. Voraussichtlich haben Sie diese bereits am Dienstag in Ihrem Briefkasten.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dacia Team


Das ist eine von insgesamt 3 e-mails die ich bekommen habe von Dacia !
Ich habe hierbei auf Zustellung per Post gewünscht !!!


aber leider ist bis heute nicht ein Katalog bei mir hier angekommen !!!

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bestellung von Katalogen aus dem Hause Dacia ??
 
Meine Prospekte waren am übernächsten Tag da. Drei durfte ich auswählen, habe mich für Logan, Duster und Dokker entschieden.
Ich kann nicht klagen.
 
Bei mir hat es nach Erhalt der Email auch einige Zeit gedauert bis der angeforderte Katalog bei mir im Postkasten lag, dann aber gleich zweimal!
 
Wir haben an einem Sonntag im Oktober einen Dokker-Katalog über das Kontaktformular angefordert... Montags kam eine e-mail wie oben beschrieben und am folgenden Dienstag war der Katalog samt Preisliste bei uns im Briefkasten...

Kannst du nicht mal direkt beim DACIA-Händler anrufen und darum bitten, dir die gewünschten Kataloge und Preislisten zuzuschicken?

GSS-Freundin
 
Dacia Duster II, im November bestellt, 2 Tag später da, in Ungarn aus Deutschland
 
Mir persönlich geht die "Zwangsbestellerei" unter Angaben von realer oder E-Mail-Adresse sowas von auf dem S@ck.:bang:

Ich hab mich eher spasseshalber fur den Renault Trafic interessiert. Bei "Mama" Renault der gleiche Quatsch. Bei Opel oder Fiat kommt man gleich an die gewünschte Informationen. Was soll das?

Ich fantasiere gerade auf dem Selbstausbau eines Busses rum. Da brauchts Karosseriedaten, welche Fenster/Bleche wo und in welcher Konstellation bestellbar wären...usw. usw.

Warum muss man da sich zig Seiten sich ergoogeln umd an die Daten zu kommen, statt diese auf der Herstellerhomepage zu finden?

Es macht einen sch:censored: eindruck auf mich, wenn eine Unternehmen, welche seine Produkte vertickern will so ein Geheimnis draus macht...

Und die "Konfiguratioren" sind für den :showa:
 
Schön das Mods auch mal ihre Gefühle ungefiltert rauslassen.....;)
 
Schön das Mods auch mal ihre Gefühle ungefiltert rauslassen.....;)
In erster Linie bin ich hier "Idefix"... Den "Besen" und den "Hausmeisterkittel" seh ich nicht als Privileg, sondern weil ich das ganze Ding namnes "Dacianer.de" gut finde und wenn man was Gut findet, kann man ja sich ein bissl einbringen... Nebenbei: Das sind alles keine extern eingebundenen Smilies...;)

Zum Thema: Das ist der selbe Mist, wie nur die die monatliche Rate der Fahrzeuge anzugeben (bei mancher Werbung)...

Vielleicht kleb ich mir mal einen zusätzlichen Namen an den Briefkasten (von und zu Fürst von Irgendwas)...

:think:

Das ist DIE Idee? :D
 
Hallöchen zusammen ,

Ich kann nicht meckern denn,

Einmal vom mcv 2 Steppi und den neuen düster bestellt ,

War in zwei Tagen da !!!

Gruß Fürst taliban
 
Ich hatte einen Dokker Prospekt bestellt, bekommen habe ich Unterlagen von einem MCV. Beim zweiten Versuch kam ein Dokker Prospekt und eine Preisliste.
Die Preisliste enthält bereits die neuen Modellbezeichnungen, der Prospekt noch die alten. Letzen Sonntag beim Schautag eines Dacia Händlers waren auch nur die alten Prospekte verfügbar
Insgesamt sehe ich noch Optimierungspotential bei der Kundenkommunikation
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Kurze INFO

ich habe heute morgen mal DIREKT bei Dacia angerufen , ich wollte mal nachfragen wo meine bestellten Kataloge bleiben...

Die sehr freundliche Dame am anderen ENDE der Leitung , teilte mir folgendes mit ...

Die Lieferzeiten für alle Katalog Bestellungen können sich zur Zeit mit bis zu ca. 5 bis 6 Wochen heraus zögern weil die Druckerei zur Zeit wegen der sehr hohen Nachfrage der Kataloge nicht nachkommt diese an Dacia auszuliefern , die von Dacia versenden die Kataloge sobald sie dort eingetroffen sind sofort.

Wir die Kataloge bestellt haben sollte etwas Geduld aufbringen !!!
 
Wenn jemand anbietet Kataloge zu versenden = zur Verfügung zu stellen, sollte DACIA dieses Info-Material auch vorrätig haben und versenden können...
DACIA ist doch kein Klümkesladen von da vorne anne Ecke...

Lieferzeiten für Katalog-Bestellungen... - vielleicht sind die ja mit den sehr unbestimmten Lieferzeiten für DACIA-Autos gleichzusetzen...

Auch wenn Barre-Lübbecke eine freundliche Auskunft bekommen hat - sowas geht ja nun mal in meinen Augen gar nicht!

...denkt sich die

GSS-Freundin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt vielleicht auch daran das erst die Händler beliefert werden.
 
Mit dieser schlechten Organisation verbaut sich Dacia Verkaufschancen
Insgesamt geht es der Autoindustrie zur Zeit offenbar zu gut
 
wer kauft denn auf Grund eines Prospektes ein Auto, vielleicht als Hilfe aber eine vernünftige Entscheidungshilfe zum Kauf ist es mit Sicherheit nicht. Übrigens, auch diese Dinge sind ein Kostenfaktor.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.954
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück