Kartenupdate Media Nav

Danke für die Hilfestellung. Leider lässt sich in dem Feld nichts anklicken. Ich werde morgen mal den Support kontaktieren und dann hier berichten.
 
So, Renault Support kontaktiert. Der zuständige Mitarbeiter für Navis usw. hatte aber keine Ahnung davon, was Updates angeht. Also wird die Sache weitergegeben und ich muß 5 bis 10 Werktage warten, bis sich jemand meldet.

Update: Problem hat sich erledigt.
Nachdem ich an meinem Laptop die Auflösung geändert habe, hat sich die Darstellung der Toolbox geändert und es sind tatsächlich 2 Buttons zusätzlich erschienen. Einer davon war "installieren". Einmal draufgeklickt und zack, download läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hab mir heute mein logan (vorführwagen EZ 04/2017) abgeholt und hab im navi mal rein geschaut zwecks karten update, nun hab ich die firmware 6.0.5 drauf und glaub gelesen zu habne das die karten von 2014(?) sind, wie ist es da mit dem gratis karten update und wie genau funktioniert das ohne das ich auf 8.0.5 updaten muss da es ja fehlerhaft ist?
 
hallo hab mir heute mein logan (vorführwagen EZ 04/2017) abgeholt und hab im navi mal rein geschaut zwecks karten update, nun hab ich die firmware 6.0.5 drauf und glaub gelesen zu habne das die karten von 2014(?) sind, wie ist es da mit dem gratis karten update und wie genau funktioniert das ohne das ich auf 8.0.5 updaten muss da es ja fehlerhaft ist?
Hallo
mach doch erst mal deinen Fingerprint am Gerät, und belüge dann die Toolbox .
siehe Anlasge :lol:
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • Fingerprint ändern.jpg
    Fingerprint ändern.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 50
danke das hab ich nun gemacht aber irgentwie wird mir kein kartenupdate angeboten
Hallo dann werden die 90 Tage vorbei sein, = ja Vorführwagen 4/2017 und Satrfix schon 4/2017 gewesen sein. Ab zum frdl. AH und evtl reklamieren, mit viel Glück erhälst du neue Karten auf Kosten des AH.

Gruss Klaus :rolleyes:

@HERU war schneller
 
danke das hab ich nun gemacht aber irgentwie wird mir kein kartenupdate angeboten
Ein kostenloses Update wirst du nicht mehr bekommen. Das gibt es nur die ersten 90Tage nach erstem Login des MediaNav.



Da war ich ja wieder gaaaaanz langsam beim tippen:(
 
also da es der jahreswagen ist kann ich nicht updaten, oder gibts anere wege
 
Karten kaufen wird wohl der einzige Weg sein.
 
Ein kostenloses Update wirst du nicht mehr bekommen. Das gibt es nur die ersten 90Tage nach erstem Login des MediaNav.



Da war ich ja wieder gaaaaanz langsam beim tippen:(


erkennt es dann quasi duch dem betriebssystem wann der erste login war oder wie erkennt die pc software die 90 tage?
 
dann werde ich hal bis ende des jahren mal abwarten und dann die 109€ für die karten investieren, mal sehen wie weit die karten von 2014Q4 von heute unterscheiden
 
dann werde ich hal bis ende des jahren mal abwarten und dann die 109€ für die karten investieren, mal sehen wie weit die karten von 2014Q4 von heute unterscheiden
Hallo
dürfte nicht so schlimm sein aus es sind ein paar Kreisverkehre und evtl Umgehungsstrassen dabei gekommen.
Gruss :badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.542
Mitglieder
70.873
Neuestes Mitglied
K.v.ESA
Zurück