Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit nem Garmin Nüvi natürlich. Da sind die Karten nicht so grob gestrickt wie beim Media Nav. Und kostenlos!!! Das geht glaube ich beim MediaNav gar nicht auszuwählen. Seit dem bei mir immer schnellste Strecke, kein ECo usw. Keine Umleitungen! Habe mal 5 Stunden in einen Umgeleiteten Stau gestanden und auf der Autobahn rollte der Verkehr inzwischen wieder weiter.Mit dem Fahrzeugnavi?
mobiles Navi und Route für Fahrrad/Fußgänger gewählt.
Bei Abarbeiten der Routenpunkte ist es natürlich zwingend notwendig auch an den Routenpunkten vorbei zu kommen.Wollte über den Harz Richtung Braunschweig und dann weiter. In Netzkater war die B4 gesperrt... Also weiter über Wernigerode gefahren. Und dann begann die Odysse...
Eine Routenübersicht in Kartendarstellung gibts unter dem Punkt "Übersicht".Eine Routenübersicht ist schwer zu realisieren und wenn man sie denn hat, kaum zu erkennen...
Dito, werde ich aber nicht durchführen. Da es aktuell läuft mit ein paar Erweiterungen.Hab gerade eine E-Mail im Postkasten gefunden für ein kostenloses Update für MNE...
Zumal meine Frau neben mir saß und nur am nörgeln
Ich vermute eine Erinnerung an das kostenlose Kartenupdate das man ja bis zu 3 Monaten nach Kauf des Fahrzeuges und der ersten Aktivierung des GPS bekommen kann. Ich habe sowas noch nie gesehen. Allerdings hatte mein Autohaus vor Auslieferung die aktuellen Karten installiert.Hallo,
heute beim starten des Autos erschien diese Anzeige im Medi Nav Evolution.
Seit dem Kauf vor drei Monaten das erste Mal.
Was hat es damit auf sich?
Grüße ostthueringer
HalloMein Kartenmaterial war von 2013 nun wollte ich mit Hilfe der Toolbox die Karten aktualisieren, nun ist alles tot - ausser dieses. Aufblinken! Kann ich das Teil irgendwie resetten?
HalloHERE hat hochaktuelles Kartenmaterial, das kann gar nicht aktueller sein!