Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier lauert die Falle. Das Update wird 2mal gemacht. Zuerst erscheint das Dacialogo, Hände weg und warten. Erst wenn die Uhrzeit wieder angezeigt wird ist das Update wirklich fertig. Danach Stick abziehen. Navie starten. Mit Optionen bis Karten durchwählen. Stick anstecken und auf Karten tippen. Man bekommt die Aufforderung die Gerätedaten zu sichern. Also der Fingerprint. Erst dann ist der ganze Vorgang abgeschlossen und der Stick kann von der Toolbox wieder erkannt werden.Ja, habe ich wie beschrieben und mehrfachem Durchlesen so gemacht
Schau mal in dem Handbuch unter Zielführung 5/6 Zwischenstopp und Zielführung.
HalloHallo
Gibt es eine Möglichkeit im Navi die Strecke selbst zu bestimmen. Ich bekomme es nicht hin, im Navi orte einzugeben über die ich gerne fahren würde. Also , sagen wir mal NB über A20 nach Hamburg und dann Köln. Wenn ich die Strecke NB-Köln eingebe, dann sagt er mir gleich Berlin A10 usw. und die möchte ich nicht fahren.
Wer mal Zeit hat und die Landschaft kennen lernen möchte gibt mal bei den Routenoptionen kürzeste Strecke ein. Der Rechner zieht dann "gedanklich" eine Luftlinie zwischen den Zielen und berücksichtigt dann alles was an Straßen und Wegen unter dieser Linie liegt. Landwirtschaftwege und befarbare Forstwege. Sehr lustig. Habe ich einmal mit dem Skoda gemacht. Nie wieder. Zum Glück war das nächste Dorf nur 15 Km von der Autobahnauffahrt weg.