Kabel im Motorraum defekt

starex1

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Am Mittwoch hat es meinen erwischt,
ständig lief der Kühlerlüfter, egal ob der Motor kalt oder warm war.
Er ist ständig an und ausgegangen da er zimlich viel Strom zieht hat man das bei Nachtfahrt besonders gut gesehen mein Licht war wie eine Lichtorgel.
Also ich Mittwoch mittag zum freundlichen.......
Der hat mir sofort KOSTENLOS einen neuen Clio gegeben und gemeint, ist viel los heute und morgen ist Feiertag, am Freitag haben wir nur Notdienst also vor Montag wird das bestimmt nichts werden...https://www.dacianer.de/forum/images/smilies/banghead.gif
:bang:
O.K. ich bin dann zum Fußball.
Um 17.50 Uhr rief er mich an und meinte mein Auto ist wieder o.k. ( Werkstatt macht um 18.00 Uhr dicht ). War um 18.20 Uhr in der Werkstatt, Meister war noch da ( hat auf mich gewartet, toller Service !! ).
Ein Kabel hinter dem Batteriekasten war blank gescheuert und durch die Masse ist der Lüfter ständig an und ausgegangen. Kabel wurde erneuert und anders verlegt. Kosten: 0 Euro.
Service in meinem Autohaus ( Klies in Wiesbaden ) wirklich 1a
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.793
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück