Jogger Zubehör und Gimmicks

Ahh die Idee ist natürlich gut. Das Probiere ich mal aus. Die Auflösung vom Media Nav kenne ich auch nicht
 
Quatsch!
Lies meinen Beitrag nochmal und versuche wenigstens zu verstehen!
Die Versogungsspannung von 6,3V ist an den entsprechenden Stellen wohl schon vorhanden, nur eben nicht beim Jogger da oben, beim Megan aber schon. Diese 6,3V werden im Megane auf die Tasten-LEDs gegeben.
Da beim Jogger nur 12 (-15V) vorhanden sind, muss noch ein Widerstand davor.

OK, christian2306 hat Recht, es artet hier langsam wirklich aus:)
Was macht denn ihr hier für ein Chaos? :)
In der "RenaultMeganeVI" Lampe ist der Vorwiderstand doch drin, die Schalterbeleuchtung zieht bei 13,2Volt 20mA.
1000005664.jpg
P.S. Ja, die Lampe ist ein wenig angegammelt, war ein Schnäppchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn ihr hier für ein Chaos? :)
In der "RenaultMeganeVI" Lampe ist der Vorwiderstand doch drin, die Schalterbeleuchtung zieht bei 13,2Volt 20mA.
Yep, habe den anderen Thread dazu erst später gelesen. Da wird eigentlich schon alles beschrieben.
Allerdings gibt's da eben wohl noch eine andere Spannungsversorgung für sämtliche Ambient Lichter mit ca. 6V. Dafür ist der Vorwiderstand ausgelegt. Habe halt noch einen in Reihe davor gepackt, passt so.
 
Sieht irgendwie genau gleich aus wie das Serienmodell?
 
naja wenn ich das richtig verstand, sind es vorne nur 2,5 und hinten nur 3cm Reduktion, also sehr subtil, Komfort und Traglast soll auch vergleichbar bleiben, aber ich bilde mir schon ein, er wirkt etwas satter auf Straße und vor allem nicht so der Arsch in der Höhe wie bei Standard... aber ist echt sehr gering, wär mir Aufwand und Kosten nicht wert... wobei ich die Bodenfreiheit beim Jogger aber auch als Vorteil sehe, im Winter im Schnee und auf auf Feldwegen oder Wiesenparkplätzen (Festivals)...
 
Vorsicht damit, wenn du eine AHK nutzen möchtest. Danach ist zumeist die ABE futsch.
 
Gibts dafür nicht Adapter, damit Anhängeraufnahme in gleicher Höhe wie Original?
 
Keine Ahnung. Meine (MVG) ist definitiv nicht zugelassen bei Änderungen am Fahrwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück