Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau , und die Lamellen kratzen am Laub.Das Gebläse Rad ist ausgewuchtet. Verfangen sich sachen darin, wie z. B. Laub bekommt das Rad Unwucht, daher das Brummen. Solche Vibrationen sind am Armaturenbrett deutlich spürbar.
Bei mir hatte sich ein Blatt neben dem Laufrad festgesetzt,daher die Geräusche.Bin Mechaniker.Hallo mesh, das Laub liegt in dem Gebläserad welcheszu vergleichen ist mit einem Hamsterlaufrad.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auf dieser Bildvergrößerungsiehst Du eine Blechklammer. Das ist ein Auswuchtgewicht.
Ja.Mit Schweißdraht zerstochen/zerkleinert und mit Druckluft ausgeblasen.In Zukunft mache ich einen alten Schuhschwamm über die ovale Öffnung über dem Wischwasserbefüller,denn dort ist der einzige Platz,wo Blätter etc. durchhuschen können.Ok, dann ist jetzt alles gut?
Ist zwar "relativ" gut geschützt, aber vielleicht mit einfach präventiv mit Gaze verschließen.Gitter vom Motorraum aus.
Ja,es gibt auch Magnetgitter vom Chinamann,aber die sind dann reine Dreckfänger und setzen sich bestimmt zu,da muß man dann wohl 2mal im Jahr alles zerlegen und reinigen.Wenn das Oval am Wischwasserstutzen zu ist,dann kann da Nichts mehr rein,siehe mein Schwamm.Ist zwar "relativ" gut geschützt, aber vielleicht mit einfach präventiv mit Gaze verschließen.