Innenbeleuchtung bleibt dauerhaft an

Oldtimeropa

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.4 MPI
Auch wenn das fahrzeug verriegelt ist,bleibt Innenbeleuchtung komplett an auch bei fahrt.
habe fahrzeug türen abgeschlossen und an offener Kofferaumtür Schalter mit Hand gedrückt gehalten
Innenlicht bleibt komplettan. was kann als fehler noch in Betracht kommen, hat Dacia velleicht ein Dämmerungsrelais für innenbeleuchung und wo sitzt es genau.Habe jetzt wegen Batterie Birnchen entfernt.
 
Auch wenn das fahrzeug verriegelt ist,bleibt Innenbeleuchtung komplett an auch bei fahrt.
habe fahrzeug türen abgeschlossen und an offener Kofferaumtür Schalter mit Hand gedrückt gehalten
Innenlicht bleibt komplettan. was kann als fehler noch in Betracht kommen, hat Dacia velleicht ein Dämmerungsrelais für innenbeleuchung und wo sitzt es genau.Habe jetzt wegen Batterie Birnchen entfernt.
Ich nehme an, Du meinst die Kofferraumbeleuchtung, da die Leuchten im Dachhimmel ja einen Schalter haben?
Soweit ich weiß wird das von der UCH gesteuert.
 
Vielleicht Klemmt auch nur der
Kontaktknopf in der Türe,mal nur der so mal gedacht,bevor man anfängt das Auto Kernzusanieren!:hammer:
 
Das Problem hatte ich auch. Während der Fahrt ging die Innenbeleuchtung an. Habe dann im Fahrerraum die Lampe ausgeschalten und hatte die Hecktüre im Verdacht. Habe dann an der Hecktüre in Höhe des Schalters einen dünnen Pappedeckel reingeklebt und schon war das Problem behoben. Kleine Sache, große Wirkung.:clap:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.954
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück