Innenbeleuchtung beim Campen

Wenn es um Licht geht ohne groß geblendet zu werden, z.B. bei Nacht, wenn man mal muss, bietet sich eine
Rotlichttaschenlampe an. Wird auch von Sternenbeobachtern gerne genommen, da sie die Nachtsichtfähigkeit nicht vermindert.
Habe mir mal so eine im Internet bestellt. Sie funktioniert echt gut, man sieht recht gut und wird auch auf größere Entfernungen nicht mehr wahrgenommen, da Rotlicht offensichtlich recht schnell absorbiert wird.
Aus diesem Grunde sind Rotlichtlampen auch taktische Lampen.
Leider habe ich keine Bezugsquelle mehr.
Nur so, als Zwischenhinweis.

dermike1535120129252.pnghabs gefunden, in der Bucht, 2,88 € da macht man nichts falsch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.041
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück