Ich suche

Pickup

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Pickup
Hallo an alle!!

Ich möchte Teile kaufen direkt in Rumänien, und suche Mitglieder ( auch ohne ) die der Sprache und Schrift mächtig sind, wollte erstmal einen Tag (paar Stunden) rüber fahren um zu sehen wie das Läuft. danach vielleicht länger.

Hat jemand Interesse????????
Fahrtkosten und alles andere übernehme ich.
Nur Zeit und nur eine Person da ich ja einen Pickup habe……. können mit.

Bei Interesse bitte eine PN oder Mail


Kurt
 
"Nur" mal rüberfahren? Also ich fahre bis an die rumänische Grenze von Süddeutschland gute 12-14 Stunden.
Bis ca. 100Km vor der Ro Grenze fährt man nur Autobahn, danach gefährliche Landstraßen.
 
Spreche kein Wort in der Sprache, und werde auch nicht mal kurz rüberfahren, bin auch aus dem Süden ;) Aber falls du eine Quelle aufmachst, hätte noch interesse an ein paar Spritzlappen (den Preis hier finde ich echt übertrieben), einer Gummimatte für den Kofferraum und einem paar Innenkotflügel für hinten falls es so was überhaupt gibt.

:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich nochmal
Na so schlimm ist das auch nicht wenn du mal 1697 km im Auto sitzt jaa gut zwischen Kaffee trinken und Abenmessen schaffen wir das nicht.
Aber ich sehe da noch kein Problem. Wenn garnicht Fliegen wir rüber. das geht schneller.

Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ist wirklich keiner hier der Sprache und Schrift kann?????????

Ich dachte es gäbe da Interesse Teile Original Günstig zu bekommen..

Tja habe ich mich wohl geirrt

Kurt
 
Rumänisch eine Weltsprache :lol:

Bin zufrieden ein wenig Englisch aus der Schule behalten zu haben.
Mit Französisch geht es recht gut :liar: nur mit der Sprache happerts :silenced:

:badgrin:Klaus
 
Hi Kurt,
interesse schon. Bin ja für fast jeden Unsinn zu haben. Der Haken ist, ich spreche leider kein Rumänisch und lesen oder gar schreiben kann ich`s schon garnicht. Das wären dann zwei Planlose auf Wahnsinnstour.:lol:
Gruß Lars
 
@Pickup

Na so schlimm ist das auch nicht wenn du mal 1697 km im Auto sitzt jaa gut zwischen Kaffee trinken und Abenmessen schaffen wir das nicht.
Aber ich sehe da noch kein Problem. Wenn garnicht Fliegen wir rüber. das geht schneller.


Sorry, aber für meine drei Teilchen fahr ich keine 1697km. ;)
Besser wärs doch eine Quelle zu finden, die uns das "zustellen" kann, oder?

Weiss aber auch nicht wie das wäre wenn man einen Kofferraum voll
Teile rüberbringt. Kennst Du dich da aus?
 
Ist wirklich keiner hier der Sprache und Schrift kann?????????
Ich dachte es gäbe da Interesse Teile Original Günstig zu bekommen..
Tja habe ich mich wohl geirrt
Kurt

Hallo Kurt,

Du solltest in Rumänien nicht nur deren Sprache beherrschen. Es gibt dort viele Schlitzohren, über die schon
Direktimporteure aus D gestolpert sind. Mit einem Wort: Du/Mann/Frau sollte(st) auch rückwärts deren Sprache beherrschen!!!!!
Ich muss da leider auch passen.

LG
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück