Ich bräuchte mal Eure Hilfe bitte

Luebeck

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Moin,

Ich habe im April den Dokker TCe 130 bestellt. Nach lange hin und her und unzähligen Anrufen im Autohaus heißt es nun auf einmal, Auto kann nicht geliefert werden. Warum weis auch keiner. Neu bestellen geht angeblich auch nicht. Hat hier einer ne Idee, woran es liegen kann?

Danke Euch
 
Wenn ich im April ein Auto bestelle und der Händler die Bestellung annimmt :readit: um mir dann im August, also min. 4 Monate später, nach etlichen Nachfragen :callme: mitteilt, dass Er nicht liefern kann, dann ja dann bekommt Er Ärger :argue: mit meinem Anwalt! :teacher:


Gruß DECO
 
Ich habe im Mai einen Dokker Stepway TCe 130 mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 3,5-4 Monaten bestellt. Anfang August hat mich der Verkäufer angerufen und mir Mitgeteilt das ich den Stepway nicht bekomme sondern den Stepway Plus da Dacia die Modellbezeichnungen und die Ausstattungen geändert hat. Lieferung ist jetzt ca. Mitte/Ende November.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hy. Danke Euch erstmal. Auto wurde nicht mit LPG bestellt. Ich habe nachher einen Termin bei Dacia und werde berichten.
 
Moin
Hat @Luebeck vielleicht vergessen zu erwähnen das da irgend Etwas mit LPG ist? :think:
Dann wäre das durchaus denkbar, . . . sonst jedoch nicht, siehe die "Vorschreiber" ;)

PS: Händler pleite wäre auch noch was. Dann ist er aber sehr nett, die Meisten machen sich vermutlich mit der evtl. Anzahlung aus dem Staub :o :D
Tce130 mit LPG? War so nie bestellbar.
Und wer einen Neuwagen anzahlt, ist selber schuld.
Das wird an der geänderten Ausstattungslinie liegen.
 
Und wenn der dann den Nachweis erbringt, dass der Hersteller das Fahrzeug nicht mehr so liefern wird, bezahlst Du diesen selbst und stehst trotzdem ohne Fahrzeug da, denn genau dafür werden Verkäufer eben geschützt, weil selbiger das Fahrzeug nicht schnitzen kann.


Moin,

das währe mir gelinde gesagt sch.... egal. Erstens bin ich gut versichert und zweitens kann ich mir es leisten auch mal etwas zuzubuttern. Ich habe ja auch meinen MCV wegen der sch.... Automatik mit rund 2,5 Mill Verlust abgestoßen.

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.638
Mitglieder
71.154
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück