Hintere Scheiben Verdunkelt :)

Wow, da sieht man ja gar nichts mehr. Wusste gar nicht, dass es so eine extreme Verdunklung gibt. Ich hoffe man kann noch von innen nach außen sehen ^_^
 
Sieht super aus!

Weißt du / glaubst du dass sich das Auto dadurch weniger schnell in der Sonne aufheizt?

Darf ich fragen was es gekostet hat?
Spiele auch schon länger mit den Gedanken so etwas zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo

Ja das Auto heizt sich weniger auf deutlich zu spüren , zumal meiner tags über wenn ich Arbeiten bin , den ganzen tag in der Sonne steht .

ja man kann von innen her raus auch noch alles sehen ist wie mit einer starken sonnen Brille und für die Kids hinten sehr gut .
Von außen musst schon direkt an das Auto gehen um reinschauen zu können .

Machen lassen habe ich das Bei Unitet Autoglas
und bezahlt habe 238 €
natürlich mit ABE


Hätte es auch bei Carglas machen lassen können , die hatten aber kurtz fristig keinen Termin frei .

MFG
Digitale
 
Hallo Dacianer heute wurden unsere Fenster foliert.

Preis 200 Euro mit ABE

Hier noch ein paar mehr Fotos Klick hier
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    204 KB · Aufrufe: 100
Sieht gut aus :)

Habe da auch gleich mal eine Frage an diejenigen die das machen lassen haben.
Wenn ihr die Scheibe etwas runter lasst, habt ihr da dann ein Rand an der Scheibe? Also ist da dann etwa 1 cm keine Folie dran?

Wir haben eine Bekannte, die hat das auch machen lassen. Aber wenn sie die Scheibe etwas runter lässt, sieht man ein Rand ohne Folie <_<

Das würde mir so nicht gefallen -_-

Gruß Thomas
 
Sieht gut aus :)

Habe da auch gleich mal eine Frage an diejenigen die das machen lassen haben.
Wenn ihr die Scheibe etwas runter lasst, habt ihr da dann ein Rand an der Scheibe? Also ist da dann etwa 1 cm keine Folie dran?

Wir haben eine Bekannte, die hat das auch machen lassen. Aber wenn sie die Scheibe etwas runter lässt, sieht man ein Rand ohne Folie <_<

Das würde mir so nicht gefallen -_-

Gruß Thomas

ist bis zur Kante foliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Verdunkeln auch schon machen lassen. Aber bei mir waren es vielleicht max. 2mm bis zum Rand. Das hängt einfach nur davon ab, wie sauber die Werkstatt arbeitet.
 
Sieht gut aus :)

Habe da auch gleich mal eine Frage an diejenigen die das machen lassen haben.
Wenn ihr die Scheibe etwas runter lasst, habt ihr da dann ein Rand an der Scheibe? Also ist da dann etwa 1 cm keine Folie dran?

Wir haben eine Bekannte, die hat das auch machen lassen. Aber wenn sie die Scheibe etwas runter lässt, sieht man ein Rand ohne Folie <_<

Das würde mir so nicht gefallen -_-

Gruß Thomas

mir wurde gesagt das dieser rand sein muss, wegen evtl rettungsaktion um personen aus dem fahrzeug zu bergen.
wenn man von außen dann die scheibe einschlagen will würde das mit voll verklebter folie nur sehr schwer gehen und würde somit den rettungsweg behindern. Durch die voll verklebung würde die scheibe sprich stabiler werden und würde auch nicht bei einem schlag von außen ins wagen innere fallen.

ob das jetzt der wirkliche grund ist oder nicht kann ich nicht sagen.
bei meinem auto jedenfalls habe ich auch diesen abstand von ca 1cm.

mfg tobi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.801
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück