HILFE: Logo blättert sich ab

• Ersteller Ersteller huettntom
  • Erstellt am Erstellt am
H

huettntom

Mein Logo vorne am Kühlergrill blättert sich seit neuestem ab, da es jan nur aufgekleppt ist. Gibt es irgendwo solche Logos ersatzweise zu kaufen?
Das neue Logo des Sandero find ich ganz hübsch, kann man das nachträglich an den Logan montieren???

Gruß

Tom

Was macht das Logo? Und wie ist es befestigt? Ich vermute, es löst sich, da es nur geklebt ist. Könnte man ja wieder festkleben. Ersatz gibt es im --> Autohaus (könnte mühsam, auf jeden Fall aber relativ teuer werden). Ich würde, bevor es abfällt reklamieren. Dafür gibt es ja die Garantie.

Nö, das passt nicht, aber guck mal bei dacia-tuner.de unter "Dacia spezial" Da solltest du was finden. An sonsten läuft sowas doch über Garantie, oder nicht??

• Themenstarter Themenstarter
Das ist die gute Frage, ob sowas ein Garantiefall ist. Das aufgeklebte Plastiklogo ist anscheinend so pöros, dass es sich richtig abblättert. Ein normales Lösen vom Untergrund könnte man wieder ankleben. Sobald ich wieder aus der Arbeit draußen bin und zu meinem Dacia komme, mach ich einfach mal ein Bild davon.

Ist es denn evtl. möglich, das neue (Sandero-) Logo an den Dacia zu montieren???

So Ihr Lieben, hab jetzt mal ein Foto gemacht von meinem abgelätterten Logo. Ich hoffe, man sieht es einigermaßen gut:

Anhänge

• Bild131.jpg
    Bild131.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 78
  • Bild132.jpg
    Bild132.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 68
Ich habe da so ein Gefühl, als ob da ein Hochdruckreiniger im Spiel war, na habe ich recht???
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

So was darf doch nicht passieren !
Würd ich im Autohaus reklamieren und ein neues Logo verlangen !

Wie kommst du auf Hochdruckreiniger ?

Ist nur eine Vermutung, da ich noch nie was von dem Problem Gehört habe, sollte man den Hochdruckreiniger zu Stark eingestellt haben, und in zu lange auf die dünne Folie vom Logo halten, ist es hinüber, ist doch klar;)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

Na das sieht vielleicht *** :) aus!:kotz:
Würd ich mir auf alle fälle ersetzen lassen auf Garantie.:readit:
Vom Hochdruckreiniger?? Ich hab aufkleber aufm Auto und nicht mal die gehen vom Hochdruckreiniger ab!!
Gruß

Moin,

es ist immer wieder eine Freude zu lesen, daß 99,9.... % der Substanz unseres Fahrzeuges offenbar ganz i.O. sind :D

Grundsätzlich sind Dampfstrahler z.B. natürlich keine Abzieher für derartige Logos o.ä. Kommt immer darauf an, wie man damit umgeht (die Logos sind jetzt nicht gemeint) ;)

Damit möchte ich nicht ausdrücken, daß der unsachgemäße Gebrauch eines Dampfstrahlers für die schrecklichen Verunstaltungen des Frontemblems verantwortlich ist........

Ist schon ärgerlich, so'n Vorfall. Ein redlicher Händler/Verkäufer regelt die Geschichte allerdings ohne viel Gemache.

Gruß........

Wir Reden hier immerhin über knapp 20€:lol:
Tschuldigung muste mal Gesagt werden, bei 3,2,1, noch bilieger

Na, dann sollte ich mal im Autohaus anfragen. Ein Hochdruckreiniger war auf jeden Fall nicht im Spiel, zumindest habe ich ihn nur durch eine handelsübliche Waschstraße gefahren. Das Logo hinten ist vollkommen in Ordnung, da blättert sich rein gar nix ab.

Meine Frage nach dem neuen (Sandero-) Logo ist aber immer noch nicht beantwortet:huh::lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.659
Neuestes Mitglied
H.W
Zurück