Gummi Fahrertür (oben!) löst sich

Variant28

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 90
Baujahr
2014
Hallo Leute,

da mein Logan MCV von einem Müllwagen innerhalb von 1 Sekunde zum Sandero "umgebaut" wurde, fahre ich seit kurzem einen Lodgy Baujahr 2014.

Bei diesem löst sich der Gummi an der Fahrertür ( also der, der an der Oberkante geklebt ist und bis zur hinteren Tür durchgeht - hoffe Ihr wisst was ich meine :) )
Habe auch mal ein Bild angehangen um das ganze besser zu veranschaulichen.

Hatte gestern schonmal versucht den Gummi mit Kraftkleber etwas zu fixieren, hat aber zu keinem Erfolg geführt, heute nachmittag will ich es mal mit ein wenig Sekundenkleber versuchen....mal schauen..

meine Frage(n) ans Forum:

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem bei seinem Fahrzeug?
Kann man diesen Gummi irgendwo neu kaufen und wenn ja wie heißt dieses Teil?
Habt Ihr andere Tipps, wie ich das wieder ordentlich bekomme?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
 

Anhänge

  • Lodgy Tür.jpg
    Lodgy Tür.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 38
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.252
Beiträge
1.021.707
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück