Heute ist Bestelltag, Sandero Stepway LPG oder Duster Comfort? Nach Beratung soeben bestellt.

eAuto

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Seat Mii Electric
Was meint ihr soll ich holen? Ich habe mit dem neuen Sandero Stepway eine Probefahrt gemacht und mit dem Duster von 2018 eine Probefahrt gemacht. Im Duster, so kommt es mir vor hat man mehr Platz und der Stepway ist neu ( neue Plattform) und moderner ausgestattet.
Fahre am Tag 20 km, am WE 100-200 km.

Wie sollen wir dir dabei helfen können, wenn du uns nicht deine Schwerpunkte verrätst? Wäre auch hilfreich, wenn du uns ebenfalls für den Duster die gewünschte Motorisierung verraten würdest ;)

Falls das so gewollt sein sollte und du nur nach dem Motto "Schatzi, soll ich die blauen oder roten Schuhe anziehen?" einen Rat haben möchtest, antworte ich schon mal im voraus mit "Ist mir doch egal!" :p

Was meint ihr soll ich holen? Ich habe mit dem neuen Sandero Stepway eine Probefahrt gemacht und mit dem Duster von 2018 eine Probefahrt gemacht. Im Duster, so kommt es mir vor hat man mehr Platz und der Stepway ist neu ( neue Plattform) und moderner ausgestattet.
Also ich bin mit dem Stepway 17h am Stück gefahren ohne Pause , naja 5 min die Augen zu gemacht!
Kann ich nur als absolut tauglich erklären auch mit LPG

Wenn du ein großes Auto brauchst nimm denn duster ansonsten sandero

Von den Spritkosten her den Sandero Stepway. Gut finde ich bei dem auch die modulare Dachreeling, die man immer dabei hat, falls mal was größeres zu transportieren wäre. Meine Frau wiederum will z. B. die el. Feststellbremme nicht missen beim Sandero, was mir wiederum wurscht is'. Mediasystem ist ja das gleiche, Parkpiepser vorn ließe sich beim Duster nachrüsten.

Wenn Du Dich im Duster allerdings wohler fühlst, würde ich den nehmen, insofern Dir der teurere Preis und der etwas höhere LPG Verbrauch "egal" ist. So geht es mir ähnlich. Der Stepway meiner Frau ist ein klasse Auto, spritziger als der Duster und ich fahre den auch richtig gern... mit meinen Duster fahr' ich aber insgesamt doch noch ein bisschen gerner... :wub:

Stepway oder Duster,die Frage habe ich mir auch gestellt , und habe mich dann für den Duster entschieden, weil beim Facelift sich für mich entscheidet Sachen verbessert haben,wie LED Abblendlicht,größerer LPG Tank, 6 statt 5 Gang Getriebe und dazu noch das Extrem Sondermodell ,das war dann für mich Ausschlag gebend,hätten diese Sachen sich nicht geändert wäre es der Stepway geworden weil er das modernere Auto ist.

Du willst einen Neuwagen bestellen?
Dann muss dir klar sein, dass du ein Jahr warten musst, und eventuell einen Wagen bekommst, bei dem einiges fehlt, was dann irgendwann nachgeliefert wird.

• Themenstarter Themenstarter
Du willst einen Neuwagen bestellen?
Dann muss dir klar sein, dass du ein Jahr warten musst, und eventuell einen Wagen bekommst, bei dem einiges fehlt, was dann irgendwann nachgeliefert wird.
mein Leasingvertrag läuft noch ein Jahr…

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte: Ich würde den Jogger nehmen

Screenshot_20220509-143732_Gallery.jpg

der Stepway ist neu ( neue Plattform) und moderner ausgestattet.
Öhm, nö. Der neue Duster Facelift hat ungefähr die selbe Ausstattung und Technik. Da tut sich nicht viel.
wenn du uns ebenfalls für den Duster die gewünschte Motorisierung verraten würdest ;)
Welche weiteren Motorisierungen gibt es denn bei LPG? ;)
Dann muss dir klar sein, dass du ein Jahr warten musst,
Ist das so? Ich habe drei Wochen gewartet.
Händler anrufen, ob Vorlauf- oder Lagerfahrzeuge vorhanden sind, die man schnell bekommen kann. Ggf. muss man irgendwelche Abstriche machen.
Wir wollten einen Duster in Orange mit Rundum-Kamera und Sitzheizung, Prestige. Lieferzeit 6 Monate
Im Vorlauf war ein Duster Prestige in Kalahari-Rot mit Rückfahrkamera und Sitzheizung.

Den haben wir dann genommen und nach drei Wochen abgeholt. Die Farbe ist toll und die Rundum-Kamera vermisse ich nicht wirklich.
Also Rumtelefonieren, auch wenn wenn ein paar Klometer weg ist.

Wir sind mit dem Duster sehr zufrieden und der Sandero kam wg. des Platzbedarfs gar nicht erst in Frage.

Ich habe mich für den Sandero Stepway Comfort LPG entschieden. Volle Hütte, kleines Wartungspaket und 2 Jahre Zusatzgarantie
für 20.010€

für 20.010 € habe ich heute den Stepway mit kl. Wartungspaket und 2 Jahre Garantieverlängerung in Katahrir rot

Glückwunsch ! Jetzt heißt es waaaaaaaarten...... Abgesehen jetzt von diesem Wartungspaket, was hat er gekostet? Und was ist drinn? 20k für nen Sandero ist schon ordentlich.....

Der Sandero Stepway hat 15.150,00 und volle Hütte Media Nav mit Westeuropa Karte

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.193
Mitglieder
75.812
Neuestes Mitglied
Hofa
Zurück