Heizung/Lüftung hintere Sitzreihe MCV II kann so nicht funktionieren [Kanäle fehlen]

Sind die beiden Lüftungskanäle unter den Vordersitzen vorhanden? [ Best.Nr.: 279318256R +279304511R]

  • JA - Logan Limousine II (Modelljahr ab 2013)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    275
Hi. Der weiter vorn genannte Link von Texas funktioniert leider nicht mehr. Bei meinem Autohaus habe ich aber folgende Artikel problemlos bestellen können (aus LoganFan's Video):
  • 27 93 182 56R
  • 27 93 045 11R
Zusammen liegt es bei 30 Euro. (Ware wird die Tage angeliefert.)

Regards, Bigfoot29
Hallo Bigfoot,
hatte die Sache mit dem bestellen und einbauen geklappt?
 
Unter 1 und 2 im Link stehen die gleichen Nummer, wie in deinem Text, nur ohne Leerzeichen dazwischen.
Das aktuelle Endkundenbrutto liegt z.Z. bei 14,09 pro Seite + 2x 1,44brutto für die Plastikstöpsel.
 
Mit Stöpsel ist das Teil unter Position 5 gemeint?
 
Danke nochmal für das klären welche Bestellnummern man für die Kanäle braucht. Der Teiledienst vom Autohaus konnte damit die Teile bestellen. Vielleicht sollte man die Information etwas offensichtlicher im Forum platzieren. Irgendwo oben anheften.
 
Sieh an,das war so offensichtlich das ich es überlesen habe. :bang:
 
Hallo,
braucht man aber hierzu nicht auch die Plastikstopfen (Haltestopfen 7703077117 ??

Gruß
Günther Lang
 
Hallo Bigfoot,
hatte die Sache mit dem bestellen und einbauen geklappt?

Hi. Ja, hat es. Wobei ich es zugegebenermaßen hab vor 2 Monaten gleich mit einbauen lassen, als die Karre eh in die Werkstatt musste, weil es Probleme mit dem Fahrersitz und einigen anderen kleinen Kinderkrankheiten gab. (Anderes Thema. ^^ )

Regards, Bigfoot29
 
Ich hätte nochmal eine Frage zu dieser Vorgabezeit mit dem Arbeitscode bezieht sich das auf beide Lüftungskanäle, weil der Händler meinte er braucht 2,5 Stunden für den Einbau (Teile sind da, Termin vereinbart). Darf man dem Händler den Arbeitscode sagen also diese 6048 und muss auch nur den Stundensatz für die 1,1 Std bezahlen oder sagt der Händler interessiert mich nicht ich brauch 2,5 Stunden und fertig bezahl mal schön.
 
Hallo liebe Gemeinde! Habe gerade versucht die ersatzteilnummern der Heizungskanäle für den Logan2 zu finden, ist mir über die Suchfunktion aber nicht gelungen:bang: Irgendwas mach ich kervehrt oder der Computer mit mir....:D Irgendwo hab ich die aber schon gesehen! Würde die nämlich gerne heute oder morgen beim freundlichen bestellen... WER KANN HELFEN???
Außerdem habe ich gerade im Sandero Stepway, Bj. 2016 einer Kollegin nachgeschaut... auch keine Kanäle drinnen:angry:. Gestern war ich noch bei einem Autverwerter, dort steht eine Logan1 Limo 1,4, auch keine Kanäle drin...
 
Schau mal oben den Link von Texas an. Dort stehen ganz oben in der Umfrage die Bestellnummern. Ich hatte das auch beim Suchen übersehen. Ich bin froh das ich nicht der einzige bin der das beim Suchen nicht findet. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.816
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück