Heckspoiler für unseren Logan

Schalke 04

Mitglied Bronze
Fahrzeug
sowie Dacia Sandero Stepway
Moin Moin alle zusammen,

habe bei einem Internetauktionshaus einen Heckspoiler für unseren Logan der Firma Zender ersteigert. Habe diesen gestern lackiert und heute angebracht. Zeige euch mal hier die Bilder von dem fertigen Anbau.

Schalke 04 ( Stefan )
 

Anhänge

  • 005.JPG
    005.JPG
    65 KB · Aufrufe: 89
  • 006.JPG
    006.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 83
  • 007.JPG
    007.JPG
    66 KB · Aufrufe: 74
Sieht gut aus!Deinen Namen solltest du aber in JEDEM Fall ändern. So geht das ja nicht hier!
 
Nicht Redbull verleiht dem MCV Flügel

Da kenn ich aber jemand der hat das auch mit einem MCV gemacht :D
 

Anhänge

  • Trebor Dacia 2011 10 001.jpg
    Trebor Dacia 2011 10 001.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 80
  • Trebor Dacia 2011 11 002.jpg
    Trebor Dacia 2011 11 002.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 83
Das hab ich in NL auch schonmal 2-Teilig gesehen.
 

Anhänge

  • BLL1.jpg
    BLL1.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 77
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Das hab ich in NL auch schonmal 2-Teilig gesehen.

Ich finde die Dachspoiler für den MCV etwas zu klobig. Für den Sandero zum Beispiel gibt es einen Dachspoiler, welcher an die Dachabschlusskante angebracht wird. Dieser würde auch für einen MCV gut aussehen. Die Sandero Spoiler überschreiten nicht die Höhe der Dachreling und wirken dementsprechend nicht so Überdimensioniert. Es müsste nur einen Hersteller geben, der diese Dachspoiler 2 Teilig für die beiden Hecktüren des MCV herstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweiteilige sieht ja nicht schlecht aus, bloß wie ist das wenn ich mal was aufs Dach packen muß, kann man den dann leicht entfernen?
 
Um es mal vorsichtig zu sagen: Live sieht das ganze schon nicht mehr so gut aus. Der Flügel wurde in zwei Teile geschnitten und Adapterplatten angefertigt. Beides sicher nicht ganz einfach, aber die handwerkliche Ausführung lässt bei näherem Hinsehen doch zu wünschen übrig. Dann doch lieber einteilig wie bei Trebor. Wobei mir ne Dachkante wie unten lieber wäre. Ich lass es lieber ganz bleiben, weil mich noch nix so wirklich überzeugt hat.
 

Anhänge

  • heeck1.jpg
    heeck1.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 37
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.205
Mitglieder
71.048
Neuestes Mitglied
Dexzi
Zurück