Hat jemand schon mal das autool X50 Plus OBD II verbaut?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Klar,
das sollte an jedes Auto mit OBD-Steckdose passen.
Die Vorteile. Naja für mich war die Temperaturanzeige am wichtigsten.
Aber die Spannungsanzeige der Batterie finde ich auch interessant.
Alles andere ist für mich nicht so wichtig aber auch nicht schlecht :D.
Oder kuckst Du hier:
Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
So hier die gewünschten Bilder:

Nein doch nicht :angry::angry::angry:

Ich kriege das nicht hin.
Habe die Bilder auf dem Handy. Wie bekomme ich die jetzt hier eingefügt???

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Als ich noch kein Android Radio hatte um Infos über Torque auf den MN oder EVO zu erhalten,hatte ich mir das Teil im Steppy gegönnt.:)
 

Anhänge

  • 20180222_170953.jpg
    20180222_170953.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 190
Mal eine Frage, kann man eigentlich was am Auto kaputtmachen über die Software auf dem Autool? Also irgend ´ne Einstellung im Autool machen und es geht was kaputt.
 
Mal eine Frage, kann man eigentlich was am Auto kaputtmachen über die Software auf dem Autool? Also irgend ´ne Einstellung im Autool machen und es geht was kaputt.

Nein, fahre seit knapp einem Jahr mit dem Teil herum und bis jetzt ist alles ok!

@Dacia-Matze
Ok,habe dich falsch verstanden, dachte du hättest das Oberteil vom Tool zerbröselt ,Danke für die Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
By the Way.....
Meine 1.Daten:
Weg zur Arbeit ca. 12 km . Davon 10 Autobahn.
Temperatur bei Ankunft 76-78 Grad
Also Betriebstemperarur ist was anderes.

Und weiß jemand was der untere Balken im Display anzeigt,
Er geht kurz nach dem Start in den roten Bereich und dann gleich wieder in den unteren grünen. Dort bewegt er sich dann auch kaum noch raus.

Und die Frage von Magic Master würde mich auch mal interessieren.
Ich gehe zwar davon aus das das Gerät nur ein reines "Anzeigegerät" ist. Anderseits kann man ja lt. dem Video weiter oben auch den Fehlerspeicher löschen.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Ich komme bei 14km über Land nicht über 65Grad,letzte Stück geht Bergab, da fällt sie sogar auf 50 wieder ab. Kenne das aber schon vom Caddy, Heizung hat nur 2Stufen,Kalt oder Super Kalt. Sobald es was wärmer ist erreicht man die normal Temperatur wieder. Balken unten soll sicher den Verbrauch oder sowas anzeigen.
 
Da sind verschiedene Alarme voreingestellt, muss man sich durchfummeln um das alles anzupassen. Meiner piepst immer ab 120 km/h ganz kurz und ich bekomm das ums verrecken nicht weg, wäre für Tipps auch dankbar :)

Lg Jürgen
 
Hat für den Tool irgendwer eine deutsche Bedienungsanleitung? Einen Link oder irgend was. Ich kann da drücken was ich möchte, es geht nicht.
Eigentlich dachte ich immer, ich verstehe englisch ganz gut........... ach ja. Und nach einigen Kilometern fängt der an zu piepen. Das nervt.
Schau bitte den Beitrag #7 an in diesen Thread!. Ich hatte da eine Deutsche Bedienungsanleitung als PDF über Intrepid veröffentlich. Auf "hier" tippen. Einfach das PDF runterladen.
Also: Die Deutsche Anleitung auf #7 als PDF!
 

Anhänge

  • autool-x50-plus-car-obd-hud-smart-digital-meter-user-manual.en.de.pdf
    958,3 KB · Aufrufe: 133
Bei mir geht die Klappe nicht mehr zu wenn der OBD Stecker drin ist. Muss man da was raus schneiden ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück