Handy Halterung

ich suche auch noch nach einer Lösung. Die von "Catweazle" ist zwar nicht schlecht, mir persönlich aber zu groß. Ich werde mich mal mit einer Bluetooth-Lösung beschäftigen. Parrot soll da ganz gut sein. Z.Zt. steht mein Handy immer im Flaschenhalter der Mittelkonsole.

@Catweazle

Ist das so eine "Schale" an deinem Clip? Original Brodit?

Wäre auch nicht verkehrt, da ich eine Aufnahme für verschiedene Geräte
im Handy Format suche.

@BasisMan

die "Schale" ist aus unserer Firma, nur der clip ist Brodit

@Catweazle

Wie heisst denn Eure Firma? ;)

Hat sonst keiner mehr Probleme / Lösungen für dieses Thema?

Mist ;)

Die Halterung hatte ich auch bestellt weil es für mich vom Bild her so aus sah als wenn es identisch zu meinem MCV ist ... ist es aber nicht und das es für die Modelle vor 2008 ist habe ich auch erst im nachhinein gelesen. Daher werd ich die wohl jetzt in die Kuda Konsole für Acht Euronen mehr tauschen.

ich würd mir bluetooth holen.
somit kannst du dein handy in der tasche behalten.
ich finde die bluetooth rückspiegel ganz schick.
die fallen nicht auf und sind sehr übersichtlich.
MfG
Jürgen:)

Blauzahn hilft mir nicht, da mein altes Handy das nicht kann ;)
und ausserdem mein GPS da auch Platz finden soll.

von medion gibts ein navi mit bluetooth.
die dinger sind echt gut.
MfG
Jürgen:)

....Was verwendet ihr denn so?

Grüsse

Bluetooth :D

Wenn Du magst, kannst Du daher meine KUDA-Konsole haben:

http://img34.geblockter-bildhoster-us/img34/8904/zwischenablagen.jpg

Neupreis - 50% + Versand. Aktuellen Neupreis mußt Du halt mal ermitteln. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Gruß........Steffen

Hi, greife nochmal den handy-Navi-Blues auf... Ich nutze mein handy auch als navi und fahre bislang ganz gut mit dem Teil im Becherhalter. Aaaaber leider hat das Ladekabel dabei gelitten und musste neu verlötet werden.
Jetzt mal die Frage an Bastler: Wie kommt man mit der Pfote unters Plastik rechts neben dem Tacho? Würde da gerne eine solide Plattform anschrauben. (Will blos nicht Lenker, Airbags ect demontieren - nur mal kurz drunter, fühlen ob da Kabel sind und 4 Muttern montieren)

Hallo,

schau mal unter daciamodellen.nl, dort gibt eine Anleitung, wie eine GPS-Antenne unter der Armaturenabdeckung plaziert wird. Das ist sehr gut mit Fotos dokumentiert, so daß man gut sehen kann, wo es lang geht - und niederländisch braucht man dazu nicht können :)

Wastl

Handy-Halterung Kuda oder ähnlich ?

Hallo,
für meinen DACIA Logan MCV (04.2009) suche ich eine gute Halterung, die irgendwo oberhalb des Radio's befestigt werden kann.

Das soll schon hochwertiger sein, wie die Kuda in Echtleder mit der Art.-Nr.: 238020, leider paßt die nicht bei der Laureate-Ausstattung, was ich heute feststellen mußte.

Wie habt Ihr das gelöst ... und wie seit Ihr damit zufrieden. Es geht hier nur um die Halterung mit Grundplatte .. der Rest ist ja Handy-spezifisch.

Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen/Empfehlungen zu hören. Vielen Dank.

also ich nutz das totale Gegenstück (sprich Billiglösung), einen 3M Anti-Rutsch-Pad und bin damit völlig zufrieden.

Hi,

ich habe auch lange gesucht zwar nicht für´s Handy sondern für´s Navi.

Hatte zuerst die von Brodit über dem Radio zwischen den Lüftungsgittern. Die passt leider nicht :P

Jetzt habe ich die, die rechts neben dem Radio sitzt und bin mehr als zufrieden.

Meine Befürchtung das das Radio verdeckt wird hat sich nicht bestätigt.

Hier ein Link:

BRODIT PROCLIP HALTER HALTERUNG - DACIA LOGAN 854399 | eBay

Gruss Micky

Wir haben bei AbenTeueraUto die Haftmatten von hama gekauft. Kosten keine 2 Euro und halten super (ab und an unter lauwarmen Wasser auswaschen, dann sind die wieder wie neu).... Da kann ich mein relativ schweres Handy (HTC HD2) drauf"patschen" und es wird sogar noch gehalten, wenn das Spiralladekabel es ein wenig nach unten zieht!

Allerdings würde ich zukünftig gefärbte Matten vorziehen, denn durch die Sonneneinstrahlung sehen unsere "kristallklaren" Matten inzwischen aus wie Raucherfinger...:rolleyes: Also ein "schickes" Braun (Wir sind Nichtraucher liegt also wirklich an der Sonne!)...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück