Handy Halterung

Hallo,
...wie die Kuda in Echtleder mit der Art.-Nr.: 238020, leider paßt die nicht bei der Laureate-Ausstattung, was ich heute feststellen mußte.

Moin Dacia66,

Im Kudoshop sieht es ganz gut aus - habe die Einbauanleitung heruntergeladen.

Hast du das Teil bestellt und die Montage geht nicht? Was genau passt denn nicht; mich hatte das Ding nämlich auch schon interessiert, nur wenn man es nicht fest bekommt, dann brauch ich nicht bestellen...

sehr gut finde ich den Navi-Halter "Micro" von Hama Nr.00093720
Gruß Günter

Moin Dacia66,

Im Kudoshop sieht es ganz gut aus - habe die Einbauanleitung heruntergeladen.

Hast du das Teil bestellt und die Montage geht nicht? Was genau passt denn nicht; mich hatte das Ding nämlich auch schon interessiert, nur wenn man es nicht fest bekommt, dann brauch ich nicht bestellen...

Das Einbauen wäre kein Problem, ist einfach, das Problem ist nur, das die Halterung von Ihren Abmessungen her nicht für die Ausstattungsvariante Laureate geeignet ist, weil die Halterung ca. 10mm zu klein ist - daher können die Metallzungen nicht fassen. Es paßt entweder nur unten .. oder oben, aber nicht beides .. also unbrauchbar für Laureate.

Vielversprechend ist da die Brodit-Lösung, siehe Beitrag hier von Pulheimer27

... ich habe nun die Brodit 854399 erhalten und erfolgreich montiert (nach anfänglicher Skepsis .. war aber unbegründet). Paßt supergut und wie schon beschrieben, das Radio wird nicht verdeckt, jedenfalls nicht aus Fahrersicht.

dacia1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück