Handschuhfachbeleuchtung ausbauen

:think::rotate: kann "ich mir" nur so vorstellen das die die LED in D auflöten.
Die LED's an sich kommen bestimmt aus Fernost, in D wüsste ich kein Hersteller
 
:think::rotate: kann "ich mir" nur so vorstellen das die die LED in D auflöten.
Die LED's an sich kommen bestimmt aus Fernost, in D wüsste ich kein Hersteller
Entscheidend bei den LEDs ist ja auch wie man sie betreibt. Ich habe da schon einige China-Module gesehen die eine furchtbare Farbwiedergabe hatten und mit einfachen, völlig falsch dimensionierten Vorwiderständen die LEDs gegrillt haben. Die gezeigten Platinen auf der Website sehen jedenfalls ordentlich aus. Praxiserfahrung habe ich damit allerdings nicht. ;)
 
Ich wollte nichts “billiges“ Made in China, deshalb die teureren Made in Germany LED‘s

Ich verwende diese Hypercolour-Led seit Jahren in allen Fahrzeugen, bisher gabs eine Led die vom Start an nicht sauber funktionierte (2 von 4 Leds waren defekt oder ein Schaltungsfehler) und einmal machte ich Eugen G. aufmerksam das es offensichtlich einen Serienfehler gab, die Led sind normalerweise nicht an die richtige Polung gebunden (d.h. es ist egal wie man die Dinger in die Fassung steckt) und ich hatte 5 stk. die nur in eine Richtung funktionierten.

Ein Tausch war selbstverständlich und kostenlos, also (damals) nicht 100% geprüfte Ware. :think:
Im Gebrauch ist noch nie eine ausgefallen oder machte irgendwelche CAN-Bus-Probleme.

LG Rob
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.976
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück