Hallo an Alle !

kimbaline

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85PS)
Seit dem vergangenen Freitag haben wir einen Lodgy. Mich würde jetzt interessieren, wo die OBD-2 Schnittstelle sitzt. In der c´t gab es einen Artikel :Smartphone statt Bordcomputer. Vielen Dank
 
Beim Logan im Handschuhfach, Vielleicht ist es beim Lodschi ja ähnlich.
 
herzlich willkommen sendet aus Bremen
Andreas
 
Seit dem vergangenen Freitag haben wir einen Lodgy. Mich würde jetzt interessieren, wo die OBD-2 Schnittstelle sitzt. In der c´t gab es einen Artikel :Smartphone statt Bordcomputer. Vielen Dank

Vor dem linken Knie des Fahrers gibt's ein kleines Fach in das man etwas schlecht reingreifen kann.

Dieses mußt Du entfernen, um an Sicherungen + OBD2 Schnittstelle ranzukommen.

Gruß, Harald
 
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das Fach am linken Knie kann man aber auch öffnen (auch wenn das sehr schwer geht und sehr unpraktisch ist)

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Moin Moin und herzlich Willkommen bei uns.
 
Herzlich willkommen!
Bin auch noch nicht sooooo lange hier, kann dir aber sagen dass du hier genau richtig bist.

Wie oben schon beschriebenfindest du die ODB-Buchse in Höhe linkes Knie.
Den Deckel kannst du wegklappen oder auch komplett entfernen.
Schade finde ich, dass der Abstand zwischen Buchse und Deckel sehr gering ist und der 327 - irgendwas BT Adapter nicht drin bleiben kann... USB Adapter wird da auch nicht permanent drin bleiben können...
Oder gibt es da schon Lösungen?

Grüßle. Peter
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

LG
Mich
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.009
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück