Wie bereits in anderen Threads gepostet, hat die kurze Renaultantenne (zumindest in Ö) die Teilenummer 28 20 610 18R.Gefällt mir gut. Hast du vielleicht einen Link zur Renaultantenne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bereits in anderen Threads gepostet, hat die kurze Renaultantenne (zumindest in Ö) die Teilenummer 28 20 610 18R.Gefällt mir gut. Hast du vielleicht einen Link zur Renaultantenne?
Servus.
Also ich habe sie „ ab Werk " bestellt und in der Kostenaufstellung kostet sie, mit Montage 156€.
Nun habe ich mal bei Lzparts geschaut und da kostet sie ohne Einbau 92€.
Auf YouTube sieht man auch, wie Frank ,( lzparts ),die Antenne wechselt. Ich persönlich finde diese Videos immer klasse .
Wie bereits in anderen Threads gepostet, hat die kurze Renaultantenne (zumindest in Ö) die Teilenummer 28 20 610 18R.
Bestellt dir doch vom neuen clio die stabantenne, die ist kürzer und passt auf den neuen steppiNa ja - zuerst mal gibt es eine Garantie und/oder eine Gewährleistung.
Definition und FAQs: Der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung
Das Dacia-Original-Zubehör für Deine gewünschte Haifischantenne hab ich Dir ja angegeben.
Dieses Modell ist Vollkompatible mit dem im Sandero III verlegten Antennensystem.
Du musst also nur bestellen und das AH nur einbauen im Tausch gegen die Werks-Stabantenne.
Die Bedingungen für Garantie und Gewährlleistung sind lediglich abhängig davon ob der Einbau vom AH oder von Dir selbst vorgenommen wird.
Farbcode, Lackstift, RAL Ersatzfarbe [Sammelthema]Silber metallic vom Sandero Stepway 3
Hä? Seit wann ist dann der Telefonempfgang besser?[
Der Empfang vom Radio und das Telefonieren hat sich nicht verschlechtert. Eher sogar besser geworden .
Hast du deine Antenne selbst lackiert oder war die Lackiert?Ja, die Antenne kann man ganz zerlegen. So habe ich es gemacht, bis ich das obere Plastik alleine zum Lackieren übergegeben habe.
Es gibt Schrauben und Klemmen, aber mit ein wenig Vorsicht ist es kein Problem.Anhang anzeigen 117495