harrry-b
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Stepway III
- Baujahr
- 2021
Er scheint wohl, häufiger mit der Notfruf-Hotline(SOS) zu telefonieren.Hä? Seit wann ist dann der Telefonempfgang besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er scheint wohl, häufiger mit der Notfruf-Hotline(SOS) zu telefonieren.Hä? Seit wann ist dann der Telefonempfgang besser?
Das tut es nicht.Wenn es ordentlich ausschaut ist es doch gut.
Seit Juli 2021 ist DAB+ Radio Empfang in Fahrzeugen Gesetzlich vorgeschrieben!Moin, der Sandero III hat doch kein DAB an Bord, oder??
bist du immer noch zufrieden?Hab bei meinem Stepway III die Originalantenne gegen eine Haifisch... ausgetauscht.
Funkt bestens !!!
Ich höre nur dab muss sagen nicht schlechtmir sagen wie der Empfang ist? Bekommt man die Sender gut rein auch die digitalen?
Mod.: Beitrag wurde verschoben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bist du immer noch zufrieden?
Die Antenne muss auch für GPS- und Mobilfunk-Signale geeignet sein.... Bekommt man die Sender gut rein auch die digitialen ...
Immer noch alles Bestens!mir sagen wie der Empfang ist? Bekommt man die Sender gut rein auch die digitalen?
Mod.: Beitrag wurde verschoben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bist du immer noch zufrieden?
Ich lasse die von Dacia einbauen.Die Antenne muss auch für GPS- und Mobilfunk-Signale geeignet sein.
Welche Antenne Fährst du den ? Hast du einen Link ?Ich fahre seit Jahren eine 9 cm Kurzstabantenne, die habe ich in der Waschanlage noch nie abbauen müssen. UKW-Empfang damit ist top.
Gibt auch noch kürzere, da kann ich aber über die Empfangsqualität nichts sagen.
ciao
volker
ich habe mir beim Händler für 135 € (incl. Antenne) die Haifisch Antenne montieren lassen und der Empfang ist super!Welche Antenne Fährst du den ? Hast du einen Link ?
Heftig, wie unterschiedlich da die Preise sind. Mein Händler nimmt insgesamt 230€…ich habe mir beim Händler für 135 € (incl. Antenne) die Haifisch Antenne montieren lassen und der Empfang ist super!
ja, in der Preisliste von Dacia kostet die Antenne schon 60 € weniger als die für den Clio. Der Händler verkauft sie nach seiner Preisliste vom Clio. Der Einbau dauerte gerade mal 20 Minuten. Da sind 230 € schon ein Fragwürdiger Preis!Heftig, wie unterschiedlich da die Preise sind. Mein Händler nimmt insgesamt 230€…