• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Guten Tag zusammen

Der Graue

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Comfort
Bin ganz Neu hier und habe meinen Duster Kometen-Grau Comfort seit Dienstag voriger Woche. Bis jetzt mit dem Fahrverhalten sehr zu frieden. Habe hier an die Runde die (wahrscheinliche) Fragen aller Fragen. Habe in der Suchfunktion nix gefunden, Da ich ein EU-Fahrzeug habe (Frankreich) brauche ich eine andere Software. Gibt es die NUR beim Dacia Händler oder gibt es auch andere möglichkeiten?
Freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße Dieter

Der Graue

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Comfort
Hallo Klaus,
erstmal Danke für die schnelle Antwort. Im Duster ist alles auf Deutsch umgestellt außer dem Navi. Da habe ich Straßen in Frankreich, Mosambik und noch 2 andere Länder französichen Ursprungs. Köln und Hamburg sind da nicht vorhanden.
Es geht mir um die Navigation in Deutschland (Europa) mit den Beneluxländern
Viele Grüße Dieter

roboig

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
Baujahr
2018
Da musst du dir die Karten kaufen (D-A-CH oder West/Osteuropa), oder evtl. mal deinen Händler fragen ........

Der Graue

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Comfort
Hallo Klaus,
nochmal Danke für die Antwort.
Dann muß ich mal weiter schaun ob es das Irgendwo billiger gibt als beim Händler.
Mein Verkäufer hat von dieser Sache überhaupt keine Ahnung und die anderen Händler wollen so um die 120€ haben.
Danke nochmal
Viele Grüße Dieter

Padtline2306

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Blue DCI115
In der Media nav Software am PC die Karten für Deutschland oder was du halt möchtest kaufen ist der einzige offizielle Weg.

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Warum die Karten kaufen? Gilt nicht mehr die Regelung das man 90 Tage nach dem Autokauf eine Aktuallisierung der Navi Software kostenlos hat? Ich würde beim Händler da nochmal nachfragen.

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015

Der Graue

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Comfort
Moin zusammen,
Dank an alle die Geantwortet haben. Hab mir jetzt die Karte West-Europa gekauft und installiert.
Jetzt ist erstmal alles Gut.Bis zum nächsten Projekt. Dann meld ich mich wieder.
Sorry an die Admins das ich mich hier Vorgestellt habe, die andere Seite habe ich nicht gesehen. Man sollte mal Lesen bevor man was Postet

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 79 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 318 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 474 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 341 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 341 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 139 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 27 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!