Gummifußmatten für meinen Dacia Sandero Stepway

rencou

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia SD
Wo bekomme ich günstige Gummifussmatten für meinen Sandero Subway,Bj.2016?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Herzlichen Dank für die prompte Antwort!Hat mir sehr geholfen.
MfG
rencou alias René
 
Brauch auch neue Fussmatten, aber keine aus Gummi.

Die Stoffdinger die am Anfang dabei waren.

Welche wären da zu empfehlen die genau passen und auch diese Befestigung haben?
 
Auf Stoffmatten würde ich nicht zugreifen, weil 1. wenn sie feucht sind, die Feuchtigkeit schlecht rauszubekommen ist, bei Gummimatten ist es einfacher, 2. die Reinigung bei Stoffmatten aufwendiger ist. Meine Gummimatten brauche ich nicht befestigen, die sitzen auch so ganz fest.
 
Ich habe schon öfter hier was gekauft. War immer zufrieden.

Duster (2014-2017) - Gummi-Fußmatten mit hohen Kanten (Dacia Original)

Gruß Martin
 
Ich habe die.
Vielleicht nicht ein ganz so hoher Rand, aber ich komme noch an die
E-Rad Mulde (da ist u.a. Werkzeug drin), ohne re+li die Ecken leer zu räumen.
.
 
Brauch auch neue Fussmatten, aber keine aus Gummi.

Die Stoffdinger die am Anfang dabei waren.

Welche wären da zu empfehlen die genau passen und auch diese Befestigung haben?
Da würde ich mal bei eb..-Kleinanzeigen oder hier bei biete/suche schauen. Es gibt immer jemanden der sich Gummimatten gekauft hat und die Orginalen dann übrig sind.
 
Ich habe meine für den Logan von LZ-Parts, die haben für den Sandero auch welche, die sind zwar nicht günstig, aber sie passen perfekt und das Material ist auch gut, dazu habe ich noch die Kofferraumwanne, die finde ich ebenfalls super, passt perfekt und hat hervorragende Antirutscheigenschaften und das Zeug stinkt auch nicht nach billigen Gummi.
 
Wir haben auch bei LZ Parts ein komplettset bestellt.Kofferraumwanne,4Fußmatten,Ladekantenschutz für den Kofferraum und die Heckstoßstange.Wie schon geschrieben nicht ganz billig aber super Qualität und passt wie angegossen.
 
Wir haben auch bei LZ Parts ein komplettset bestellt.Kofferraumwanne,4Fußmatten,Ladekantenschutz für den Kofferraum und die Heckstoßstange.Wie schon geschrieben nicht ganz billig aber super Qualität und passt wie angegossen.

Gibt es außer der Wanne und den Schutz auf der Stoßstange da noch etwas für den Kofferraum, das habe ich garnicht gesehen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.079
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück