Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitteschön. Ich hab dort mit Kofferraumwanne gekauft und wofür hast Du dich entschieden? mit oder ohne Kofferraumwanne?Herzlichen Dank für die prompte Antwort!Hat mir sehr geholfen.
MfG
rencou alias René
Da würde ich mal bei eb..-Kleinanzeigen oder hier bei biete/suche schauen. Es gibt immer jemanden der sich Gummimatten gekauft hat und die Orginalen dann übrig sind.Brauch auch neue Fussmatten, aber keine aus Gummi.
Die Stoffdinger die am Anfang dabei waren.
Welche wären da zu empfehlen die genau passen und auch diese Befestigung haben?
haste den aus der Brötchenbude ?Wo bekomme ich günstige Gummifussmatten für meinen Sandero Subway,Bj.2016?
Wo bekomme ich günstige Gummifussmatten für meinen Sandero Subway,Bj.2016?
Wir haben auch bei LZ Parts ein komplettset bestellt.Kofferraumwanne,4Fußmatten,Ladekantenschutz für den Kofferraum und die Heckstoßstange.Wie schon geschrieben nicht ganz billig aber super Qualität und passt wie angegossen.
Gibt es außer der Wanne und den Schutz auf der Stoßstange da noch etwas für den Kofferraum, das habe ich garnicht gesehen?