Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Das Klima ist wie das Wetter ein Naturphänomen und nicht berechenbar.
Jetzt fangt hier nicht diese OT-Diskussion an!Sorry, aber hier muss ich dir mal widersprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Klima ist wie das Wetter ein Naturphänomen und nicht berechenbar.
Jetzt fangt hier nicht diese OT-Diskussion an!Sorry, aber hier muss ich dir mal widersprechen.
Ich bin ein E-Fahrzeugbefürworter.Im Nachbarfaden "Mein nächster wird sicher ein elektrischer" wir den kritischen Usern, die das E-Fahrzeug nicht als das Non-Plus-Ultra ansehen, mittlerweile nahegelegt dort nicht mehr zu schreiben.
Eigentlich nicht.Eigentlich müssten beide Threads geschlossen werden, weil es nie eine Einigung geben wird,
Merkst'de was? Genau das ist das gesellschaftliche Problem...hier die kritischen und drüben die positiven Punkte sammeln
Und da könnten unsere Mods helfen und die Treads mit dem Besen sauber halten.Merkst'de was? Genau das ist das gesellschaftliche Problem...
Da könntest Du mit dem Meldebutton die Bereinigung unterstützen.Mein Problem drüben ist, wenn ich nach einem bestimmten E-Auto frage:
Sagt mal wie denkt ihr denn über den E-XXX von der Firma XXX?
Dann werde ich keine Infos zu diesem Auto bekommen, sondern die immer gleichen Foris werden (erneut) klar stellen, dass sie prinzipiell nichts von Elektros halten.