Gibt es hier noch Logan-Limousinen-Fahrer ?

@Selbstschrauber: Ich melde mich heute oder morgen bei Dir, top, vielen Dank schonmal und speziell in den aktuellen Zeiten nicht selbstverständlich!

Bin gerade echt voller Hoffnung das der Logan es vielleicht doch nochmal schafft! Rein gedanklich, wenn ich beim Querlesen des Sandero Forums nicht auf blöd nochmal in das Logan Forum geschaut hätte, wäre der Logan in ein paar Wochen vermutlich einfach geshreddert oder was auch immer worden. Vom Fahrgefühl her dürfte da nicht(s) viel an der Mechanik defekt sein, rein der Rost am Rahmen + evtl Unterboden, wäre der Killer.
Wir werden sehen und es gibt auf alle Fälle eine Rückmeldung!
 
Ok meld dich dann. Meine Nummer habe ich geschickt. Für mich ist es quasi kein Aufwand und solange es dabei bleibt, ist das auch kein Problem für mich. Paar € gibt es auch für einen Logan der komplett am Ende ist.
Wir werden sehen
 
Moin,

auch ich fahre Logan Limo- allerdings Bj 2020 und als Stepway. Bin mega happy mit dem kleinen. Ich konnte der ersten Generation nie wirklich etwas abgewinnen, finde ihn inzwischen aber irgendwie echt cool- vielleicht werde ich langsam wunderlich. Ich hänge mal ein Bild von meiner Limo an.
 

Anhänge

  • 84B6D2C1-82C4-4FE6-B734-7858FE713EF6.jpeg
    84B6D2C1-82C4-4FE6-B734-7858FE713EF6.jpeg
    374,5 KB · Aufrufe: 43
Geeeil! :)
Ich habe gar nicht gewusst, daß es sowas gab…
 
Moin,

auch ich fahre Logan Limo- allerdings Bj 2020 und als Stepway. Bin mega happy mit dem kleinen. Ich konnte der ersten Generation nie wirklich etwas abgewinnen, finde ihn inzwischen aber irgendwie echt cool- vielleicht werde ich langsam wunderlich. Ich hänge mal ein Bild von meiner Limo an.
sieht klasse aus. Damit gehörst Du mit Deinem Logan zu einer Rarität in Deutschland. Ich hatte von 2008 bis 2019 den Logan 1 als Stufenheck. Ich war sehr damit zufrieden und hat für meine Zwecke vollkommen gereicht. Habe dann im Dez. 2019 den Logan MCV 2 gekauft. Ich wollte eigentlich keinen Kombi, aber als Stufenheck wird er hier offiziell nicht angeboten. Den Logan 1 hatte ich damals über einen Importeur bezogen, war damit deutlich günstiger als beim ansässigen Vertragshändler. Leider ist der Importeur pleite, sonst hätte ich dort auch nach dem Logan 2 Limo angefragt.
 
Auch die Logan III Limo ist echt gelungen.
Schaut wesentlich besser aus als der Sandero,macht echt was her.:wub:

Und in der Fahrzeugklasse ist der Kofferraum riesig,im Vergleich zu Mitbewerbern.:)
 
in der Farbe wäre der hier beim Händler im letzten Jahr auch vorrätig gewesen,was mich abgehalten hat den zu Kaufen war das Easy-R Getriebe. ;)
 
Sieht schön aus, dein Auto. Hast du das Auto beim Importeur gekauft oder direkt im Ausland?
Hab den kleinen im Internet entdeckt und mich spontan schockverliebt. Stand in der Nähe von Düsseldorf- was mir aber zu weit war, da ich bei Lüneburg wohne. Hab mir bei mir in der Nähe einen Händler gesucht und ihn dort gekauft- eben den der bei Düsseldorf stand. War mehr oder weniger ein Blindkauf, da ich das Auto nur von Bildern kannte. Es war die absolut richtige Entscheidung, freue mich nach wie vor jeden Tag. Es ist irgendwie voll einen „Exoten“ den keiner kennt zu fahren und dabei zu wissen, dass ich dafür keine Niere verkaufen musste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch die Logan III Limo ist echt gelungen.
Schaut wesentlich besser aus als der Sandero,macht echt was her.:wub:

Und in der Fahrzeugklasse ist der Kofferraum riesig,im Vergleich zu Mitbewerbern.:)
Stimmt, der war aber letztes Jahr noch nicht verfügbar, sonst wäre es sicher der geworden. Wobei der recht hochbeinig wirkt. Meiner zwar auch, das wird durch das Stepway-Paket aber irgendwie entzerrt in meinen Augen.
 
Moin,

auch ich fahre Logan Limo- allerdings Bj 2020 und als Stepway. Bin mega happy mit dem kleinen. Ich konnte der ersten Generation nie wirklich etwas abgewinnen, finde ihn inzwischen aber irgendwie echt cool- vielleicht werde ich langsam wunderlich. Ich hänge mal ein Bild von meiner Limo an.
Macht was her, woher stammt das Fahrzeug? Wurde so in DE ja nicht vertrieben.

Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.918
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück