Gibt es hier noch Logan-Limousinen-Fahrer ?

Mockolocko

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Als ich neulich die T-Shirt Entwürfe gemach habe, habe ich auch einen für die Limousine gemacht.
Gibt es eigentlich hier noch Limousinen Fahrer oder ist die Logan Limousine schon ausgestorben?
 
[Klar,werden sie immer weniger,Heute gerade erst gesehen,bei uns aufn Schrotti stehen 3 Limos. Sehen übel aus,vom Rostfraß getötet.]
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
[Klar,werden sie immer weniger,Heute gerade erst gesehen,bei uns aufn Schrotti stehen 3 Limos. Sehen übel aus,vom Rostfraß getötet.]
:o
Beitrag automatisch zusammengeführt:

für jedes Auto gibt es doch Sammler oder Fans !?
 
Ich fahr auch noch einen! Siehe meinen Avatar. Und komplett rostfrei! Lustig ist es immer wieder, wenn man zum Einkaufen fährt oder zum Waschplatz und man dann von Rumänen oder anderen Osteuropäern gegrüßt wird, weil sie im ersten Moment oft von einem Landsmann ausgehen. Wer denn sonst fährt noch eine Logan I Limo:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
fahre auch noch einen 150000 km, Baujahr 2009, ohne Rost,
MCV 1,4 55 KW,
Nur macht er jetzt etwas zicken. Es soll der Benzinfilter sein. Könnt ihr mir schreiben, wo der sitzt??
 
Danke,
was könnte es noch sein?
Er ruckelt bei niedriger Drehzahl und geht dann aus. An der Ampel, im Stau.
♀️
 
Wie lange wurden die denn gebaut ?
 
Wer sagt denn, dass die nicht mehr gebaut werden? Es sind lediglich einige westeuropäische Länder vom Import ausgespart. Man gehe einfach mal auf die Dacia-Seiten von Spanien, Portugal oder unseren osteuropäischen Nachbarn. Dort findet man nach wie vor die Logan-Limousine auf der Dacia-Modellpalette.
Und ein Kollege von mir fährt ein aktuelles Modell als EU-Import in Kalahari-Rot.
 
@ratte17
Das ist in diesem Faden OT, aber schau mal nach der Zündspule! Beim 1.4 und 1.6 MPI wird die oft rissig und Feuchtigkeit dringt ein. Dann ruckelt der Motor gern. Hier habe ich das auch schon mal geschrieben. Und hier habe ich den Wechsel der Zündspule bei meinem Logan beschrieben. Wenn Du weiter Probleme mit Deinem Logan hast, dann häng Dich doch an diesen Faden an, denn dann kommen die Technikthemen zusammen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
soll hoffentlich kein witz sein, oder? wir (plus freunde plus firmen plus taxis) sehen hier (osteuropa, griechenland, tuerkei) tagtaeglich hunderte. alles von 2005, meist aber ab 2007 bis inkl brandneue zugelassen 15aug19 - deutschland ist NICHT der nabel der welt.

gruesse - henry
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.816
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück