Geschwindigkeitsanzeige schlecht lesbar - Tachobeleuchtung bei Tagfahrlicht [Generation II]

Die Definition Fahrlicht wäre hilfreich.

Tagfahrlicht? oder Abblendlicht?
Tagfahrlicht
Fahre ich halt mit Standlicht statt Tagfahrlicht und bei Dunkelheit, Tunnelfahrt etc. wird selbstverständlich das Abblendlicht eingeschaltet.
Werde die Originallampen H4 gegen die Osram Nightbreaker tauschen. Danke an alle für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Schönes Wochenende .
 
Das ist dann wirklich normal das die Instrumenten Beleuchtung dunkel ist, aber @Wollknäuel hat dir ja im Post #3 schon den Link zur Helferliste gesendet. Da einfach mal schauen und den jenigen persönlich Anschreiben wegen programieren.
 
Mit Standlicht fahren entspricht nicht der StVO .
Also besser Helferliste wie bereits vorgeschlagen ansehen und ändern (lassen).
Peter
 
nicht schon wieder die alte leier....

(2) von §17 bezieht sich unmittelbar auf (1).

wenn (1) nicht gegeben ist, dann interessiert (2) auch nicht.

ist nur für diejenigen blöd, die es erst bei völliger dunkelheit für nötig erachten mal das abblendlicht einzuschalten.
das böse licht treibt ja den spritverbrauch immens in die höhe :p
 
nicht schon wieder die alte leier....

(2) von §17 bezieht sich unmittelbar auf (1).

wenn (1) nicht gegeben ist, dann interessiert (2) auch nicht.

ist nur für diejenigen blöd, die es erst bei völliger dunkelheit für nötig erachten mal das abblendlicht einzuschalten.
das böse licht treibt ja den spritverbrauch immens in die höhe :p
Stimmt und immer wieder die selbe Leier das jemand von dürfen und nicht dürfen anfängt. Gleich nach dem folgenden Post dachte ich noch, wie lange es wohl diesmal dauert bis wieder jemand diese Sinnlose und 1000x durch gekaute Diskussion anfängt.
Tagfahrlicht
Fahre ich halt mit Standlicht statt Tagfahrlicht und bei Dunkelheit, Tunnelfahrt etc. wird selbstverständlich das Abblendlicht eingeschaltet.
Werde die Originallampen H4 gegen die Osram Nightbreaker tauschen. Danke an alle für die schnelle Beantwortung meiner Frage. Schönes Wochenende .
 
Schade dass mein gut gemeinter Hinweis hier so abgewertet wird...
Aber jeder wie er will.
 
Gings hier nicht um die Tachobeleuchtung? Leider suchen Neulinge nicht immer in der :suchen: Ist in anderen Foren aber auch so.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.690
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück