Gesamtverbrauch wird im ECO-Bildschirm nicht angezeigt

WebRuner

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
8.2020
Hallo Zusammen,

ich habe ein BIC-Modul in meinem Dokker blue DCi95 Bauj. August 2020 nachgerüstet. Das funktioniert auch einwandfrei. Nur die Anzeige der Gesamtkilometer im ECO-Bildschirm fehlt mir leider. Kann es sein das der Tacho diesen Wert nicht sendet, oder erst entsprechend konfiguriert werden muß?

Danke
 
Der Gesamtverbrauch wurde leider längst vom Eco-Bildschirm entfernt. Der Tacho des Duster2 kann das nicht (sieht für mich nach einem Bug aus) und anstatt das zu korrigieren, hat man einfach die Anzeige im MediaNav gelöscht...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke lajo, also nichts zu machen, schade
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.344
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück