Gerauesche beim fahren ab 90 km/h

toni

Mitglied
Irgendwoher kommen ab 90 km/h von der rechten Seite im Innenraum Gerauesche her die ein wenig dem LiMa - pfeifen aehneln nur tiefer im Ton. Achso und es wird linear lauter wenn ich beschleunige.

zudem ist die Lenkung etwas seltsam, wenn ich nach links einschlage dauert es recht lange bevor die raeder wieder grade werden (also halben Tag im kreis fahren ohne das Lenkrad anzufassen)
ob das noch zu steif ist? oder Spur nicht eingestellt bei neuwagen?

Dokker nagelneu (70km)
alter 1.6 mpi85 Ambient

Hatt das auchjemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig neue Scheibenwischer montiert?

Bei mir kam das nämlich davon (Stepway2)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke hab oben noch einiges ergaenzt.
Immer wenn ich was schreiben will kommt jemand und blubbert mich voll oder es gibt was zu essen....da vergess ich immer die haelfte, das essen soll ja nicht kalt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hab oben noch einiges ergaenzt.
Immer wenn ich was schreiben will kommt jemand und blubbert mich voll oder es gibt was zu essen....da vergess ich immer die haelfte, das essen soll ja nicht kalt werden :)

Da bin ich schon weiter: Meine Frau weiß genau, dass ich nicht gestört werden will, wenn ich am PC gerade was schreibe. Ich bin nicht mehr der Jüngste und muss mich schließlich konzentrieren.... :)
 
Macht meiner auch, ich erhöhe einfach die Lautstärke des Radio´s.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.396
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück