Gepäckraumabdeckung

Ich könnte sie bis Linz liefern, das läge dann nahe an deiner Strecke.

Ooops, ganz vergessen, wie komm ich zu meiner Pizza+Bier, die übliche Währung hierzulande?
 
Na also - geht doch :clap:
Ich wusste doch, dass wir die ganzen Paketdienste umgehen können!
Gerade heute habe ich mich wieder über einen Fahrer von dhl geärgert, blockierte der doch gleich die ganze Zufahrt in unsere Sackgasse, ich konnte nicht abbiegen, hinter mir sieben bis zehn Autos und mir gegenüber ein Bus. Ha, das war ein Spaß! :hammer:
 
Sollte es nicht pressieren .......

wenn sich die Möglichkeit bietet daß die Abdeckung zum Dreiländertreffen in Illertissen gelangt, dann könnte sie einer der Teilnehmer auf der Heimreise, bis über die Mitte Deutschlands hinaus Richtung Norden mitnehmen.

Von der Mitte Deutschlands gibt es auch Leute, die zu Fahrzeugtreffen im Ruhrgebiet fahren, dann wäre sich schon mal dort oben ........ eine Sache der gegenseitigen Absprache.

Paketdienste gibt es sicherlich nur ich befürchte, daß durch die Bauform der Abdeckung (Länge) die Sendung zum Sperrgut und somit seitens der Versandkosten unattraktiv wird.

Alternativ fällt mir dazu noch die Mitfahrerzentrale ein bei der man sich schlau machen könnte, ob jemand auf einer Queerbeettour A>D sowas gegen einen Obolus mitnehmen kann.
 
Sollte es nicht pressieren .......

wenn sich die Möglichkeit bietet daß die Abdeckung zum Dreiländertreffen in Illertissen gelangt, dann könnte sie einer der Teilnehmer auf der Heimreise, bis über die Mitte Deutschlands hinaus Richtung Norden mitnehmen.

Von der Mitte Deutschlands gibt es auch Leute, die zu Fahrzeugtreffen im Ruhrgebiet fahren, dann wäre sich schon mal dort oben ........ eine Sache der gegenseitigen Absprache.

Paketdienste gibt es sicherlich nur ich befürchte, daß durch die Bauform der Abdeckung (Länge) die Sendung zum Sperrgut und somit seitens der Versandkosten unattraktiv wird.
Ich hatte doch schon gesagt, dass ich sie von München ins Ruhrgebiet mitnehmen könnte. Die Route über Linz und Magdeburg scheint aber vielversprechender...
 
Ist das Kofferraumabdeckungproblem eigentlich gelöst? Ich fahre im Juli nach Wien...
 
In Magdeburg war ich schon, nächste Fahrt ist dann erst für Juli bei mir geplant.
 
Hallo zusammen
Eigentlich sollte den Treat Hajobe beenden, aber vielleicht war er ja schon länger nicht mehr im Forum.
Also er hat jetzt so eine Abdeckung , wenn er nicht eine zweite benötigt sollte sein Bedarf gedeckt sein.
Gruß Lemmy
 
Hi
Ware am 27.02 das letzte mal im Forum .
mfg

Ps: ich würde das Thema zumachen !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück