Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es so etwas noch?Wenn man sich das Einzelteil in #49 anschaut, scheint es keine Anbindung zum Motor über ein Gestänge oder Seilzug zu geben.
Gibt´ s bei modernenm FZG mit elektronischen Gaspedal nicht mehr.Wo gibt es so etwas noch?
In meiner Sturm- und Drangzeit hätte mir ein einfacher Kippschalter mit zwei Stellungen gereicht: Vollgas und Leerlauf.Wozu auch? Geht über Poti.
Habe nur weitersinniert, nachdem ich das von Murphy gelesen habe. Post # 24Ich habe mir bei einem Unfallwagen mal ein ausgelöstes PRS ( PedalRelaseSystem) angesehen. Dort waren um schwere Fussverletzungen zu verhindern alle Pedale aus ihrem Halteblock ( gewollt) gelöst worden.
Der Gedanke, dass die Sachen für einen Crash so konstruiert wurden scheint auch interessant.
Habe den Verfasser nicht mehr gefunden.
@Katzenfische im Beitrag #29.
Auch wenn ein eigens in Auftrag gegebenes Ersatzteil in Wirklichkeit besser ist, hat das dann noch ABE ?Wer mich fragt, Teil ausbauen, Mechanische Werkstatt suchen und das Teil in Alu nachdremeln lassen.....
Danke für eine der wenigen zielführenden FragenGibt es irgendeine Erklärung wie das abgebrochene Gaspedal in die Position auf dem Foto im Ausgangsposting kommen kann außer nachträglich manuell?