Gaspedal abgebrochen und unter das Bremspedal gerutscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas abzuziehen, ohne daß er Stellung beziehen kann finde ich auch nicht gut.
Und wieso muss SEIN Problem dann hier ohne sein Wissen breitgetreten werden??????????
Als Mod:
Leute, nun bewahrt bitte die Ruhe...

@Polster hat diesen Beitrag in seiner FB Gruppe gesehen und sich gedacht, dass er für uns interessant ist. Das ist doch vollkommen in Ordnung, und wer richtig gelesen hat konnte auch gleich erkennen, dass es sich NICHT um ein Erlebnis von Polster handelt.
Jetzt haben wir immerhin 6 Seiten lang orakelt. Wen es nicht (mehr) interessiert, der hält sich halt raus, so halte ich es selber auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast ihn gar nicht gefragt, ob du seinen Text hier rein kopieren und sein Foto hochladen darfst?
Braucht man mW nach nicht, da es für Beiträge in sozialen Netzwerken kein Urheberrecht gibt. Wer das nicht will, der darf da nicht posten. Die sozialen Netzwerke leben ja davon, dass Beiträge verlinkt, kopiert, zitiert und sonstwie aus dem Zusammenhang gerissen werden.;)
 
Mag ja alles noch sein, aber in diesem sozialen Netzwerk ist der Inhalt der Diskussion für alle einsehbar, auch für Nicht-Registrierte. Dagegen bei Facebook nur mit Account. Damit sind eben nicht alle Informationen einsehbar. Die Möglichkeit sollte aber schon gegeben sein.
 
Nicht nur mit Account, mich hat das gerade interessiert was die schreiben und man kann es als FB Benutzer nicht einfach so lesen, wenn man nicht auch noch der Gruppe beitritt (was ich nicht will), da diese als privat markiert ist.
 
Als Mod:
Leute, nun bewahrt bitte die Ruhe...

@Polster hat diesen Beitrag in seiner FB Gruppe gesehen und sich gedacht, dass er für uns interessant ist. Das ist doch vollkommen in Ordnung, und wer richtig gelesen hat konnte auch gleich erkennen, dass es sich NICHT um ein Erlebnis von Polster handelt.
Jetzt haben wir immerhin 6 Seiten lang orakelt. Wen es nicht (mehr) interessiert, der hält sich halt raus, so halte ich es selber auch.
Hallo logi,
Danke für deinen Beitrag,ich bitte dich das Thema zu schließen da hier kein Bedarf besteht.
Ich werde auf das Thema nicht mehr antworten !!!
LG Polster
 
Was hättest du dir denn eigentlich vorgestellt? Daß sich deswegen alle bei Facebook anmelden, um qualifiziert mitreden zu können?
 
@logi:
Soweit ich informiert bin, gewährt jeder, der ein Bild bei Facebook hochlädt, Facebook eine umfangreiche Lizenz zur Nutzung.
Die individuellen Rechte bleiben unberührt.

Wenn also der „erste“ Poster auf Facebook den User hier nicht die Rechte am Bild gewährt hat, es außerhalb von Facebook zu verwenden ... würde ich an seiner Stelle es schnell löschen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Braucht man mW nach nicht, da es für Beiträge in sozialen Netzwerken kein Urheberrecht gibt. Wer das nicht will, der darf da nicht posten.
Hast Du dazu eine Quelle? Es geht nicht um Textbeiträge, sondern um die Rechte am fremden Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück