Garage oder Aussenparkplatz ?

Mit Stromanschluss schon vorhanden meinte ich, dass man dann den elektrischen Antrieb in Eigenleistung für ca. 150 Euro (evtl. sogar noch günstiger) realisieren kann. Falls man noch einen Stromanschluss legen muss vom Sicherungskasten des Hauses aus kommen noch Kosten hinzu. Auch falls schon Strom in der Garage liegt muss man trotzdem eine Steckdose an die Decke legen. Das ist aber bei einer bereits vorhandenen Steckdose aus kein Problem (Materialkosten ca. 20 bis 30 Euro).
 
Ich habe am Haus eine Doppelgarage aus Blech. Da stehen der 82er Polo und der Lodgy drin. Eine weitere Garage habe ich für 20,45€ (40,-DM) angemietet, in der der Anhänge, Fahrrad, Roller und Mofa schläft. Der Vivaro muss draussen stehen.
 
Anhänge, Fahrrad, Roller und Mofa schläft.


Jupp Fahrräder stehen in der Tabacerie neben dem einen Hänger vom Nachbarn,
da passt kein zweiter Hänger ins Abteil, dafür aber die Fahrräder,

Ich sage immer wir hätten noch Platz für Kinderwagen :D
aber irgendwie findet unsere 17-jährige das nicht so Lustig :hammer:
 
Wenn Du dich da mal nicht täuscht.

Das glaube ich nicht.

Das ist ganz einfache Physik, wenn du eine abgedichtete Büchse von Garage hast wird das Auto schneller rosten weil es so viel langsamer trocknet. Wenn die Garage gut belüftet ist und schnell durchtrocknet, trocknet auch das Auto schnell und ist zudem dann auch noch vor Witterungseinflüssen geschützt.

Es gibt also keine Regel die besagt "In der Garage rostet ein Auto grundsätzlich schneller", das kommt alleine auf die Garage an.
 
Es gibt also keine Regel die besagt "In der Garage rostet ein Auto grundsätzlich schneller", das kommt alleine auf die Garage an.[/QUOTE]

Hatte früher einen Kollegen, der hat sein Auto immer abgeledert
wenn es nass war, bevor er wieder in die Garage kam.

Meine Garage haben hinten extra Fenster und Lüftungsgitter
 
Wohne am Grosstadtrand, mein Dokker steht draussen im öffentl. Parkbuchten -oder Platz Bereichen oft direkt vorm Haus.
Marder hat ihn einmal nach Neukauf gleich besucht und etwas Wolle an der Motorrauminnenseitenwand zur Scheibe hin angefressen...danach nix mehr.
Mein Dokkerchen Trotzt bislang allen norddeutsch moderaten Wetterlagen sommers wie winters problemlos.
Mal schauen, was der TÜV in 1 Jahr sagt...

P.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück