Fussmatten Für einen Facelift MCVII

im Motorraum auf der Fahrerseite in etwa hinter der Baterie gehen die Verkabelungen durch den " Gummipropfen " ins Fahrzeuginnere.

der Gummipropfen ist groß genug und den kannst du allerdings mit bißchen Kraftaufwand mit einer Stricknadel oder ähnlichem durchstoßen und noch andere Kabel nach innen verlegen.
hab so den Sensor für den Temperaturfühler für die Außentemperaturanzeige nach außen verlegt.
Innen kommst du im Fahrfußraum links unterhalb des Lenkgestänges raus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juppme,

ich hatte mich vor einigen Tagen, als ich das Heckscheibenrücklaufventil beim Dacia-Vertragshändler in Teltow (bei Berlin) bestellen wollte und er es wider Erwarten in der Schublade hatte (Renaultteil 7700826561 3,88€ brutto), nach schwarzfarbenen statt mausgrauen Gummimatten für MCV PhaseII erkundigt. Nein, die gibt es noch nicht. Wenn ich diese Vertragshändleraussage jetzt auf die Originalteppiche MCV Phase1 und 2 projiziere brauchts eigentlich keine Veränderung der Teppiche. Selbst Dacia Ro hätte dies bestimmt bemerkt... Ich warte eigentlich noch immer auf 5teilige MCV Passform-Gummimatten für MCV7Sitzer. Die Teppichhändler sind ja in NL und D aufgewacht und bieten wenigstens ein 5fach Teppichset mit ordentlicher Qualität. Was hindert eigentlich die Zubehörbranche daran 5teilige sehr großzügig geschnittene Paßform-Gummimatten für MCV7Sitzer anzubieten?
Die Original-Daciateppiche sind für die gewaltigen MCV-Fußräume schlichtweg viel zu klein (Fahrer und Passagiere 2.Reihe).

LG
Bernhard

kurz offtopic-In Teltow hab ich auch bestellt;)

kurz offtopic-In Teltow hab ich auch bestellt;)

Hallo Rabbitfeet,

da hoffe ich doch, dass ich Dich beim Daciatreffen Am Werbellinsee 16./17.05.09 kennenlernen darf. Mit Teltow (bei Berlin) hast Du einen famosen Dienstleister gefunden. Erwarte sehnsüchtig eine neutrale Kundendienstüberprüfung durch Dritte, z.B. Stiftung Warentest, Kfz-Innung...
Renault-Werkstätten versagen, vielleicht schaffen Dacia-Werkstätten den bundesweiten Durchbruch.

LG
Bernhard

Scheibenfolie

Wo hast dfu das denn mit den Scheibenfolie machen lassen? Das wäre auch noch was für uns, da wir ja nun mehrere Kinder haben, und bei weiteren Strecken, die man ja dann wieder fahren kann :D, wäre sowas supi.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied
Tilli68
Zurück