Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Hinweis! Stimmt mich etwas traurig. Somit brauche ich mir das Equipment "OBDLink" vorerst nicht zulegen? Ist die Problematik mittlerweile bestätigt? Der Beitrag stammt ja vom April letzten Jahres.

Sehr schade!
Mal eine Frage, wurde es denn bereits versucht die Kurvenliczt Funktion zu kodieren oder geht wirklich nichts?
 
gibt es eine Möglichkeit Einfluss auf die Licht-Autoschaltung zu nehmen, also die Einschaltempfindlichkeit zu verändern?
 
hi guys!
If anybody knows, I have enabled the auto lock function when the car goes over a speed. In this case, all locks unlock only when someone opens the front doors. I would like to be open and when the back doors open from inside. there are some options for doorlock but they are not self explanatory ... does anyone knows how?
this would be very helpful because my child is at the back and so is my wife, and when she gets out the car I have to press it once and then press it again to unlock all the doors (when she leaves the car, the red light switches off, so I have to press it two times)
 
Habe mir heute meine Uhr und meine Tachobeleuchtung freischalten lassen und muss mich ganz Herzlich bei @Dacia-Lodgy für seine tolle Unterstützung bedanken. :kuscheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand mit dem neuen Stepway 2021 getestet, ob es noch möglich ist, Parameter zu ändern?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück