Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Hi ihr Lieben, ein Freund von mir hat sich heute einen Dacia Logan Fließheck Bj 2018 gekauft. Frage ist was man bei dem alles frei schalten kann. Danke schon mal im voraus für eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße euer Dr.Pepper
 
Warum nicht? Bis auf den einen Punkt, wo Duster 2 dahinter steht, ist alles für die Dacia Generation II, wo dein genanntes Fahrzeug dazugehört, relevant.
 
Warum nicht? Bis auf den einen Punkt, wo Duster 2 dahinter steht, ist alles für die Dacia Generation II, wo dein genanntes Fahrzeug dazugehört, relevant.
Wo du Recht hast hast du Recht, so habe ich das garnicht beachtet. Danke dir für den Tipp
 
Habe heute Kühlmittel Temp freigegeben
 
Grüßt euch. Habe eine Frage bezgl. der dauerhaften Tachobeleuchtung:

Egal welche Version ich von ddt4all nehme, es wird mir der Punkt "Screen 2" nicht angezeigt. Allerdings suche ich danach gerade im Demo-Modus. Jemand einen Tipp?

Edit: Gefunden
Hallo, wie hast du es hinbekommen, dass der "Screen 2" angezeigt wird ?
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich find tatsächlich nichts brauchbares dazu.

Ich hab Ecu Tweaker (ddt4all für Android) auf dem Smartphone installiert, bekomme dann auch ne Verbindung zum OBD-Adapter. Dann komm ich nicht weiter, weil er ne ecu.zip haben will. Ich hab auch irgendwo eine gefunden, aber damit wird die App nach einer Sekunde beendet / stürzt ab.

Ich hab auch was von selbst erstellen gelesen, steig da aber nicht durch

Woher bekomm ich ne funktionierende Datei?
 
Du meinst den OBD-Adapter? Da hab ich extra einen gekauft, der in einer Liste als funktionierend angegeben wurde und verbunden ist er ja.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück